xbiff
Motobecaniseur
Minimum 10min Verspätung. Die können nicht pünktlich. Gestern war es eine Viertelstunde.Doch passt.
Wir fahren im Mai hoch nach HH und haben in Mannheim 5min zum Umsteigen- bin schon gespannt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minimum 10min Verspätung. Die können nicht pünktlich. Gestern war es eine Viertelstunde.Doch passt.
Minimum 10min Verspätung. Die können nicht pünktlich. Gestern war es eine Viertelstunde.
Wir fahren im Mai hoch nach HH und haben in Mannheim 5min zum Umsteigen- bin schon gespannt.....
sehr cool!Ein Geschenk... ?
Ende Mai, da ist der Geburtstag schon rum.Zum Hafengeburtstag ?
5 Min. Umsteigezeit? Du Abenteuerlustiger Teufelskerl - berichte mal von Deinen ErlebnissenMinimum 10min Verspätung. Die können nicht pünktlich. Gestern war es eine Viertelstunde.
Ich hoffe hier mal auf die gröbere Verspätung des Anschlusszuges. Bei meiner Frau hats schonmal geklappt.5 Min. Umsteigezeit? Du Abenteuerlustiger Teufelskerl - berichte mal von Deinen Erlebnissen![]()
Du bist zZ in Deutschland schönster Stadt,keine Stadt hat mehr zu bieten
Ach, du machst Zwischenstation in HH?
Ist es die Farbe oder der Gedanke an die Kombination Minze/dunkle Schokolade?
Bei Minze und dunkler Schokolade muss ich immer an meine Oma denken und diese After eight. Bäh. Allerdings sahen die nicht so ecklig aus, wie diese KitKats. Die können nur aus England kommen...Ist es die Farbe oder der Gedanke an die Kombination Minze/dunkle Schokolade?
Leuchten die im Dunkeln, falls das Licht im Kühlschrank ausfällt?!
Leuchten die im Dunkeln, falls das Licht im Kühlschrank ausfällt?!
So, so.Allerdings sahen die nicht so ecklig aus, wie diese KitKats.
Was da wohl bei Würfelhusten passiert?Ich glaube, wenn man die isst leuchtet man selber. Da braucht der Kühlschrank kein Licht mehr....??