• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Besten Dank, besten Dank für Eure Glückwünsche. Dank Lizenzreform konnte ich ja schon im letzten Jahr bei den Ü50 mitfahren.

Schönen Tag wünsche ich Euch noch
Daniel
 
Was mir gerade richtig gut gefällt......

Mein Bastelkeller/Showroom, dessen Fertigstellung ganz allmählich voranschreitet. Die kleine Nische ist inzwischen fertig: Weitere LED-Röhren an die Decke geklatscht, die Wände gestrichen, ein Podest für die Räder gebaut und weitere Terrassendielen (Douglasien-Bretter) als Wandschutz rangedübelt:

480586-d0belk2e48lv-09-original.jpg


480585-8n33231n9ots-08-original.jpg


480587-62rpil1hcy5v-10-original.jpg


480588-p6xinx2rgbel-11-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach. nur. geil.
Ein Foto in die andere Blickrichtung folgt, wenn ich dort endlich auch gestrichen habe und entsprechende Dielen zum Schutz der gestrichenen Wand montiert habe. Ein neuer Fussboden soll noch rein und eine Werkbank fehlt auch noch. Es gibt da also noch einiges zu tun...
 
Was mir gerade richtig gut gefällt......

Mein Bastelkeller/Showroom, dessen Fertigstellung ganz allmählich voranschreitet. Die kleine Nische ist inzwischen fertig: Weitere LED-Röhren an die Decke geklatscht, die Wände gestrichen, ein Podest für die Räder gebaut und weitere Terrassendielen (Douglasien-Bretter) als Wandschutz rangedübelt:

480586-d0belk2e48lv-09-original.jpg


480585-8n33231n9ots-08-original.jpg


480587-62rpil1hcy5v-10-original.jpg


480588-p6xinx2rgbel-11-original.jpg
Sehr cool geworden:daumen:
Es könnte nur auf Dauer etwas nerven, jedesmal recht viel umräumen zu müssen wenn man mit den Räder auf dem Podest fahren will. Wobei das vielleicht auch nur mal an nem schönen Sonntag ist und sich deswegen in Grenzen hält. Die richtige Fahrmaschine steht ja griffbereit unten:bier:
 
... dass mein schönes PX 8 (mit dem "bösen" Wasserrohr :D) nicht nur die schönen SLJ Schalthebelchen hat ...

PX8_SLJ_v.JPG


... sondern jetzt mit einem SLJ 5001 T auch hinten sehr adäquat versorgt ist ... :cool: ... Nix mehr SX 410T ... :D ... Da freuen sich die Blechausfaller und ich mich auch ... :)

PX8_SLJ_h.JPG


Schaltet sich allererste Sahne ... :)
 
:cool: ... Nix mehr SX 410T ... :D ... Da freuen sich die Blechausfaller und ich mich auch ... :)
Schaltet sich allererste Sahne ... :)
Ich will dir ja die Freude nicht nehmen, aber meine 410 etc. schalten sich genau so gut wie die SLJ.:cool: Den Unterschied machen die Retrofriction-Hebel. ;)
Ansonsten, wie wäre es mal mit einem Thread für gepimpte Wasserrohrräder. :) Fände ich äusserst interessant. :)

Äh ja, schönes Rad.!!! :daumen:
 
:confused:
Das wär ungefähr so, als wenn Du sagen würdest, o_O "so'n DAF 33 ist schon wertiger als ein Peugeot 604 STI ..." :D

Hey, nix gegen DAF 33 - hatten wir mal ne zeitlang aus dem Nachlass der Oma meiner Frau. 2 Zylinder
Boxermotor 750 od. 850 ccm (weiß nicht mehr genau) und ein Kofferraum, in den man eine Kuh verstauen konnte. Und dann natürlich das stufenlose Variomatic-Getriebe (rückwärts so schnell wie vorwärts). Ein Traum :D (na ja, eher ein Unikum). Hat aber gute Laune verbreitet. Zumindest haben die Leute immer gelacht, wenn man damit um die Ecke kam. An sowas erinnert man sich manchmal aber lieber als an so manche Röhrmaschine ;). Ach und die 6Volt Anlage ... Im Winter immer die Batterie mit in die Wohnung genommen ...
 
Hey, nix gegen DAF 33 - hatten wir mal ne zeitlang aus dem Nachlass der Oma meiner Frau. 2 Zylinder
Boxermotor 750 od. 850 ccm (weiß nicht mehr genau) und ein Kofferraum, in den man eine Kuh verstauen konnte. Und dann natürlich das stufenlose Variomatic-Getriebe (rückwärts so schnell wie vorwärts). Ein Traum :D (na ja, eher ein Unikum). Hat aber gute Laune verbreitet. Zumindest haben die Leute immer gelacht, wenn man damit um die Ecke kam. An sowas erinnert man sich manchmal aber lieber als an so manche Röhrmaschine ;). Ach und die 6Volt Anlage ... Im Winter immer die Batterie mit in die Wohnung genommen ...
:eek: Ok - kein Problem - Du den DAF, ich den 604 ... :)
 
Äh ja, schönes Rad.!!!
Danke. :)
Den Unterschied machen die Retrofriction-Hebel.
Ja, das auf jeden Fall. Ich finde die auch optisch höchst ansprechend ...
aber meine 410 etc. schalten sich genau so gut wie die SLJ
Ich werd's per "vorher- nachher" testen ... leider ist heute mal wieder Novemberwetter mit Schnürl-Regen ... :(
Ansonsten, wie wäre es mal mit einem Thread für gepimpte Wasserrohrräder. :) Fände ich äusserst interessant. :)
:daumen:
 
:eek: Ok - kein Problem - Du den DAF, ich den 604 ... :)
tja, irgendwie scheint es mich schicksalmäßig zu holländischen Produkten hinzuverschlagen. Mit 3 Koga-M´s im Haus - da hätte der DAF gut dazu gepasst (seufz). Und dann zur Eroica nach Valkenburg (wo ich mich für dieses Jahr mal angemeldet habe).
 
Zurück
Oben Unten