• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das freut mich aufrichtig. Das ist gewiss eine gewaltige Umstellung vom ehemals selbstständigen Einzeltäter, der - wie wir wissen - auch seine Kanten hat. Respekt.
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg. Ich exerziere seit ersten Mai ne ähnliche Übung. Von selbständig zu angestellt. Ich habe zwar ziemliche Narrenfreiheit, wann ich mich wo rumtreibe, aber Teil etwas ganzen zu sein erfordert doch wieder mehr Umsicht und Rücksicht.
Alles Gute, lieber @FSD, auf Dauer wissen Kunden Kompetenz mehr zu schätzen als oberflächliches Freundlich-sein. Wenn du beides hinkriegst, rennen sie euch die Bude ein :).
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Na ja , der Herr Hochwürden kann sich wenigstens eins auf seine Fahne schreiben:oops:, er hat es wie kein anderer geschafft, das Forum in 2 Lager zu spalten:rolleyes:, und das ist einfach nur unterste Sohle:p, er kann auch keine Ruhe geben, immer wieder versteckte Pfeile dir und mir entgegen, einfach nur erbärmlich, und die Admins schauen sich das in Ruhe an:mad:, früher konnte man sich wenigstens einfach als User abmelden, aber das geht leider heute nicht mehr:rolleyes:.
Ohne Euch beiden Mimosen wäre ihm das wohl kaum gelungen. :p
 
Das neue Forumslayout gefällt mir sehr gut! Die ganzen Smilies sind überflüssig aber doch grandios :D. Und die werbefreiheit auf dem smarten Fon toppt alles! Vielen Dank für die Arbeit an diejenigen, die den Arsch hier am kacken halten ??
 
Junger Mann, was ist denn das bitte für eine Ausdrucksweise (auf neudeutsch: wording)?!
Hallo ?‍♂️ ,

der Micha meint natürlich Trump-920x584.jpg ?
(das gleiche auf neu-softwareisch)
 
Zurück
Oben Unten