• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Horst68
Reaktionspunkte
3.799

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Horst,

    ist der Laufradsatz, den Du am 21.Dezember eingestellt hast noch zu haben? Erwarte diese Woche einen Rahmen, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher bezüglich des Einbaumaße.
    Horst68
    Horst68
    Nee, der ist schon weg. Hab aber noch ein paar schöne Laufradsätze in unterschiedlichen Einbaumaßen.

    Schönen Gruß Daniel
    Hallo Horst,
    ist die XT Schaltung noch zu haben?
    Gruß
    STefan
    Horst68
    Horst68
    Hallo Stefan,
    ja, ist noch da.
    Schönen Gruß Daniel
    G
    Danke, wäre an den Maguras interessiert gewesen.
    G
    Hallo, sind die Bremsen weg? Gruß Sepp
    Horst68
    Horst68
    Die Hydraulikbremsen schon. Ich habe noch ein paar V-Brakes, die ich heute entdeckt habe
    Hey den Schraaubkranz könnte ich gut gebrauchen.
    Gruß
    Stefan
    Horst68
    Horst68
    Müsstest mir nur Deine Adresse sagen, dann schicke ich Dir den zu. Ich sach einfach mal 5 € Porto
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten