• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ich gestern einen super netten Verkäufer auf Börse hatte.....

Ich habe am Stand einiges an Campteilen zusammen gesucht, über den Preis sind wir uns schnell einig geworden,
weil der für beide Seiten wohl schnell ok war. Bezahlt, noch etwas rum gescherzt, einige Teile schon mal im
Rucksack verstaut, weiter gequatscht und dann nett verabschiedet.
Als ich dann nach einer halben Stunde bei den Münsteranern am Stand stehe, kommt der Verkäufer der mich in der
Halle gesucht hatte auf mich zu und bringt mir ein Set Campa Bremsen, die ich bei der Quatscherei hab liegen lassen.

Sehr netter Mensch....BEDANKT....
 
Wie vor 50 Jahren, ein Affenfass,
:rolleyes:
vom Flohmarkt
:)
Affenfass.jpg
 
Ich glaube da hilft nur eins: der Orgon Akkumulator :D
:daumen: Ich wusste, doch , daß ich was vergessen hatte. Nutzung von Freier Energie wäre auch noch eine Möglichkeit. Kann man sogar schon kaufen :cool:

Was mir zwar nicht direkt gefällt, ich aber witzig finde, ist daß in dieser Szene verschwurbelte Theorien aufgetischt werden, Physik und Chemie aber Teufelszeug sind. Selbst wenn man mit einfachsten Beispielen ankommt, ebenso wie in dem ganzen Esoterik Dunstkreis. Mir wollte mal so eine Lebensform mit Menstruations-Hintergrund begeistert klar machen, daß die doch spirituell mit sich selbst, der Welt und allem und überhaupt verbunden sei. weil der Wassergehalt des menschlichen Körpers 70 Prozent beträgt, genauso wie die Erde zu 70 Prozent vom Wasser der Meere bedeckt ist. Mein Einwand, daß das eine ein Gewichtsanteil vom Ganzen und das andere ein Teil einer Oberfläche ist, hat die nicht verstanden :confused:
 
:daumen: Ich wusste, doch , daß ich was vergessen hatte. Nutzung von Freier Energie wäre auch noch eine Möglichkeit. Kann man sogar schon kaufen :cool:

Was mir zwar nicht direkt gefällt, ich aber witzig finde, ist daß in dieser Szene verschwurbelte Theorien aufgetischt werden, Physik und Chemie aber Teufelszeug sind. Selbst wenn man mit einfachsten Beispielen ankommt, ebenso wie in dem ganzen Esoterik Dunstkreis. Mir wollte mal so eine Lebensform mit Menstruations-Hintergrund begeistert klar machen, daß die doch spirituell mit sich selbst, der Welt und allem und überhaupt verbunden sei. weil der Wassergehalt des menschlichen Körpers 70 Prozent beträgt, genauso wie die Erde zu 70 Prozent vom Wasser der Meere bedeckt ist. Mein Einwand, daß das eine ein Gewichtsanteil vom Ganzen und das andere ein Teil einer Oberfläche ist, hat die nicht verstanden :confused:
Der Mensch glaubt nicht was er sieht, er sieht was er glaubt.
 
:daumen: Ich wusste, doch , daß ich was vergessen hatte. Nutzung von Freier Energie wäre auch noch eine Möglichkeit. Kann man sogar schon kaufen :cool:

Was mir zwar nicht direkt gefällt, ich aber witzig finde, ist daß in dieser Szene verschwurbelte Theorien aufgetischt werden, Physik und Chemie aber Teufelszeug sind. Selbst wenn man mit einfachsten Beispielen ankommt, ebenso wie in dem ganzen Esoterik Dunstkreis. Mir wollte mal so eine Lebensform mit Menstruations-Hintergrund begeistert klar machen, daß die doch spirituell mit sich selbst, der Welt und allem und überhaupt verbunden sei. weil der Wassergehalt des menschlichen Körpers 70 Prozent beträgt, genauso wie die Erde zu 70 Prozent vom Wasser der Meere bedeckt ist. Mein Einwand, daß das eine ein Gewichtsanteil vom Ganzen und das andere ein Teil einer Oberfläche ist, hat die nicht verstanden :confused:
naja wikipedia und psiram zu zittieren zu den themen halte ich für wenig zielführend, ich schreib mir die welt, wie sie mir gefällt,
chemie physik oder wissenschaft generell als dogma anzusehen übrigens genau so wenig. ;)
 
P1013221.JPG



P1013222.JPG





P1013225.JPG



Das ich auf der Börse die schon lange gesuchten Sattelstützen gefunden habe,
um einige Projekte fertigzustellen. Nach der mit dem Colnago Panto habe ich ca.
ein Jahr gesucht. Ganz besonders freue ich mich auch über die schwer zu
bekommende Campa Stütze mit der Höhenangabe.
 
Zurück
Oben Unten