• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mein BMW war heute sehr sparsam. Hab ihn stehen gelassen und bin mit dem Rad gefahren um mein Bahn Abo verlängern zu lassen:)
IMG_9822.JPG
IMG_9825.JPG
IMG_9826.JPG
IMG_9827.JPG
IMG_9828.JPG
IMG_9829.JPG
IMG_9831.JPG
IMG_9832.JPG

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
@faliero Du verdirbst hier die Preise. Wenn das jeder machen würde, da wohnen, wo´s am schönsten is, fast alle auf Malle, der Rest andrerseits in der Schweiz - WO KOMM WIR DA HIN ? (Nee, nich nach Berlin !)

Nicht schlecht, wenn wir hier 50 Leute hätte die ein Jahresabo abschließen würden, würde es der Bahn besser gehen. Leider würde das aber ins städtische Säckl fließen und dort verdampfen... Habe gehört, es ist oft gut gefüllt...
Krass finde ich, dass man sich nicht unterhalten darf während des Trainings...
Es haben sicher viel mehr Fahrer ein Winterabo für Fr.480.00. Dafür bekommst du auch eine Weltrekordbahn mit mindestens 20C° geboten. Top Duschen und vernünftigen Hallenchef, der immer präsent ist. So weit ich das mitbekommen habe ist das aber trotz der vielen Abonnementen nicht kostentragen und die Bahn auf Sponsoren angewiesen.

Ich denke so eine Sommerbahn ist eher eine langweilige Geschichte für Hobbyfahrer. Für mich ist der Reiz die schnelle Holzbahn, auf der ich warm und trocken auch bei schlechtem Wetter fahren kann.

Es haben sicher viel mehr Fahrer ein Winterabo für Fr.480.00. Dafür bekommst du auch eine Weltrekordbahn mit mindestens 20C° geboten. Top Duschen und vernünftigen Hallenchef, der immer präsent ist. So weit ich das mitbekommen habe ist das aber trotz der vielen Abonnementen nicht kostentragen und die Bahn auf Sponsoren angewiesen.

Ich denke so eine Sommerbahn ist eher eine langweilige Geschichte für Hobbyfahrer. Für mich ist der Reiz die schnelle Holzbahn, auf der ich warm und trocken auch bei schlechtem Wetter fahren kann.
Da hast du sicher recht. Ich bin früher in Berlin auch gerne im Winter gegangen, da war das noch fast jeden Abend und kostenfrei möglich (für Lizenzfahrer) Der Unterhalt einer solchen Halle ist imens, nicht umsonst muss man in Berlin 10.000 € Tagesmiete zahlen, will man dort ein Rennen veranstalten. Daher kann man sich leicht errechnen, warum viele 6-Tage-Rennen kaputt gegangen sind. Wir kämpfen gerade um eine Hallenbahn in Bielefeld, dabei geht es gar nicht so sehr um die Baukosten, sondern um die Sicherstellung von erst mal 20 Jahren Unterhalt.

Zurück