Low7ander
Nimmersatt immerplatt
+1Happy Birthday @der Basso![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Happy Birthday @der Basso![]()
Endlich sind die Exustar E-C101 Thermoplastic Track Cleats wieder lieferbar.
Damit rüste ich meine Adiletten für Haken und Riemen um.
Als Aluklumpen gibt es die auch aber Erstens sind sie teurer und Zweitens verschleißen da die Pedale. Schon zwei Pärchen bestellt.![]()
Also das sind die Dinger die man braucht wenn man Riemenpedale sinnvoll fahren will? An welche Schuhe passsen die?
Danke [emoji4] [emoji106]Ja Mensch ! und ich alter "Gefällt mir"-Schinder überseh, dass @oppi_oppi heut auch jährt, is doch auch einer von uns ,oder ?
Also noch mal die Glückwunschmaschinerie angeschmissen:
Ein Hoch auf @der Basso uuund @oppi_oppi !![]()
Naja, weißte, jetzt krieg ich natürlich langsam Zweifel, bloß keinen vergessen.
Falls das Forum dann noch existiert, sag ich Bescheid!Naja, weißte, jetzt krieg ich natürlich langsam Zweifel, bloß keinen vergessen.
Vielleicht sollte man alle auffordern, sich selbst zur Anzeige zu bringen, ungefähr a la: Isch hab Jubiläum. Gratuliert gefälligst, ihr Kettennietendrücker !
Look kompatibel.
Es werden einfach nur die zwei hinteren Löcher verwendet.
So habe ich es wenigstens verstanden.
Jage die Dinger schon was länger, war aber nicht bereit 20$ + Versand aus den Staaten und ggf. noch Zoll dafür zu zahlen.
Ich mache Meldung wenn sie da sind und ob sie so passen wie ich es erwarte.![]()
Ah, dann passt das bei aktuellen Schuhen. Aber welche aktuellen Schuhe passen bei Riemen?![]()