• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Endlich sind die Exustar E-C101 Thermoplastic Track Cleats wieder lieferbar. :D

24012.jpg

https://www.sjscycles.co.uk/pedals-cleats/exustar-ec101-thermoplastic-track-cleats/

Damit rüste ich meine Adiletten für Haken und Riemen um. :)

Als Aluklumpen gibt es die auch aber Erstens sind sie teurer und Zweitens verschleißen da die Pedale. Schon zwei Pärchen bestellt. :cool:

Endlich sind die Exustar E-C101 Thermoplastic Track Cleats wieder lieferbar. :D

Damit rüste ich meine Adiletten für Haken und Riemen um. :)

Als Aluklumpen gibt es die auch aber Erstens sind sie teurer und Zweitens verschleißen da die Pedale. Schon zwei Pärchen bestellt. :cool:

Also das sind die Dinger die man braucht wenn man Riemenpedale sinnvoll fahren will? An welche Schuhe passsen die?

Also das sind die Dinger die man braucht wenn man Riemenpedale sinnvoll fahren will? An welche Schuhe passsen die?

Look kompatibel.
Es werden einfach nur die zwei hinteren Löcher verwendet.
So habe ich es wenigstens verstanden. :D
Jage die Dinger schon was länger, war aber nicht bereit 20$ + Versand aus den Staaten und ggf. noch Zoll dafür zu zahlen.

Ich mache Meldung wenn sie da sind und ob sie so passen wie ich es erwarte. ;)

Happy Birthday @oppi_oppi :)
Gut dass wenigstens einer aufpasst ;-)
Naja, weißte, jetzt krieg ich natürlich langsam Zweifel, bloß keinen vergessen.
Vielleicht sollte man alle auffordern, sich selbst zur Anzeige zu bringen, ungefähr a la: Isch hab Jubiläum. Gratuliert gefälligst, ihr Kettennietendrücker !

Naja, weißte, jetzt krieg ich natürlich langsam Zweifel, bloß keinen vergessen.
Vielleicht sollte man alle auffordern, sich selbst zur Anzeige zu bringen, ungefähr a la: Isch hab Jubiläum. Gratuliert gefälligst, ihr Kettennietendrücker !
Falls das Forum dann noch existiert, sag ich Bescheid!

Look kompatibel.
Es werden einfach nur die zwei hinteren Löcher verwendet.
So habe ich es wenigstens verstanden. :D
Jage die Dinger schon was länger, war aber nicht bereit 20$ + Versand aus den Staaten und ggf. noch Zoll dafür zu zahlen.

Ich mache Meldung wenn sie da sind und ob sie so passen wie ich es erwarte. ;)

Ah, dann passt das bei aktuellen Schuhen. Aber welche aktuellen Schuhe passen bei Riemen? :)

Ah, dann passt das bei aktuellen Schuhen. Aber welche aktuellen Schuhe passen bei Riemen? :)

Alle die in die Riemen rutschen.
Ich habe ein paar nicht aktuelle Adidas die eine Lasche über der Schnürung haben.
Ach ja und die hab ich ja auch noch:

Die mussten sich bei @Axxl70 auf @Peugeot1979 's Foltermaschine.......:

......anpassen lassen und sind trotz ihrer Jugend klassisch genug für Haken und Riemen. :)

EDITh will noch ein Bild, der oben genannten Adiletten, nachreichen :cool::

Zuletzt bearbeitet:
Zurück