• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Alle die in die Riemen rutschen.
Ich habe ein paar nicht aktuelle Adidas die eine Lasche über der Schnürung haben.
Ach ja und die hab ich ja auch noch:

Die mussten sich @Axxl70 auf @Peugeot1979 's Foltermaschine.......:

......anpassen lassen und sind trotz ihrer Jugend klassisch genug für Haken und Riemen. :)

Sehr schön geworden. Das Bild ist für alle, die sich vor dem ent-NOSen der schönen Schuhe scheuen. Mit ein wenig Pflege sehen auch gebrauchte Schuhe sehr gut aus. Und man hat was davon, wenn man sie öfter mal trägt: Sie passen sich dem Fuß an ;-).

LGA
P.S.@Pananoia : wie passen deine denn nach dem liebevollem Ritt auf der schönen Foltermaschine? :D

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sehr schön geworden. Das Bild ist für alle, die sich vor dem ent-NOSen der schönen Schuhe scheuen. Mit ein wenig Pflege sehen auch gebrauchte Schuhe sehr gut aus. Und man hat was davon, wenn man sie öfter mal trägt: Sie passen sich dem Fuß an ;-).

LGA
P.S.@Pananoia : wie passen deine denn nach dem liebevollem Ritt auf der schönen Foltermaschine? :D

Vorne sehr gut.
Hinten sind sie etwas aus der Form geraten und umfassen die Ferse nicht mehr so gut.
Ich hoffe das ich dies mit dem Fett und den Schuhspanner etwas verbessern konnte hatte sie aber seit dem Tag der Folter nicht mehr an.
Wenn die frischen Cleats da sind werde ich mal ne Probefahrt machen.
Zur Not schrumpfe ich sie mit Wasser wieder etwas. :D

Ich halte Dich auf dem Laufenden. ;)

Alle die in die Riemen rutschen.
Ich habe ein paar nicht aktuelle Adidas die eine Lasche über der Schnürung haben.
Ach ja und die hab ich ja auch noch:

Die mussten sich bei @Axxl70 auf @Peugeot1979 's Foltermaschine.......:

......anpassen lassen und sind trotz ihrer Jugend klassisch genug für Haken und Riemen. :)

erklärn se ma!

P1030818.JPG

Ich finde, dass der "Blattsalatanteil" auf dem Teller bereits jenseits der Genussgrenze liegt.;)

Gibt's erst vom 24' Benotto, 20 Zoll Alu Bomber wollt ihr nicht sehen :D außerdem steckts noch im Karton

Hier darfst Du uns das zeigen. ;)
Aber hole es um Gottes Willen schnell aus der Kartonage.
So ein Rädchen muss atmen wie ein guter Wein. :D

Zurück