Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterlegscheibe am Steuersatz passt nicht, brauche eine mit Nase. Ist jetzt nur eine kleine schwarze provisorisch montiert.![]()
![]()
![]()
(mal mein Dancelli aus Platzgruenden wie finanzielle, demontiert zur Einlagerung und kleine TeileSpenderAktion, die andere komplette originale Gipiemme 600100/M Kurbel samt Kettenblaettern ist fuer franzoesische Pedale, und das Umschneiden ist mir schonmal misslung. Vom stammt Dancelli die Kurbel samt Cambio Rino Kettenblattern, der 3tttt Superleggero Gimondi 42cm A-A wie meine heiß begehrten ICS Ergonometrischen Pedalgaken XL (nur noch drei Paar im Bestand
![]()
![]()
), hatte mal meine liebste Frau Mama vor einem Jahrzehnt gar scho, mit Leder umnaeht
![]()
.. Der Rest ist nos oder NIS (Neu in Schachtel)
(ent)nippen tue ick nur noch am Champus![]()
.
Gebrauchte 3ttt Criterium Stuetze wie, Galli Criterium Schellen Umwerfe plus Schalthebel, werden wohl demnaechst ihrenFlug zu mir antreten. Ein 2015g. schwerer Gauthier 88 Sattel aus November 1977 liegt auch schon bereit. Wie mein neuster LRS und einer meiner letzten Faenge
Gipiemme Special 32 Loch auf Nisi Laser mit einem Gipiemme CronoSpecial 7fach 13-23Z. Aluminium Schruabkranz.
Anhang anzeigen 1052309Anhang anzeigen 1052310Anhang anzeigen 1052311Anhang anzeigen 1052312Anhang anzeigen 1052313Anhang anzeigen 1052314Anhang anzeigen 1052315Anhang anzeigen 1052316Anhang anzeigen 1052317Anhang anzeigen 1052318
Unterlegscheibe am Steuersatz passt nicht, brauche eine mit Nase. Ist jetzt nur eine kleine schwarze provisorisch montiert.
Hat da jemand was?
Galli PRO (-Stronglight A9)
Anhang anzeigen 1052356
Ick wollte datt rivolaische
also, das muss ich mir jetzt noch mal ganz in Ruhe durchlesenIck wollte datt rivolaischegallische
lightweight Ergal (egal
) -Titanio Super Criterium Zusammenspiel betonen - toent es nu!
Die Kurbel gar geschundener als die Kettenblaetter geschwunden![]()
![]()
![]()
, welch' wundersam' Kund'.
Bei mir hilft (zum Verständnis) leider auch dreimaliges Lesen nicht ...also, das muss ich mir jetzt noch mal ganz in Ruhe durchlesen![]()
Was soll ich da erst sagen ...Ravi lässt mich manchmal etwas ratlos zurück - vielleicht bin ich zu alt !![]()
Häh?!Also ich verstehe ja auch nicht immer was er so schreibt, aber hier ist es doch nur wirklich kein Geheimnis.
Er wollten den tollen Zustand der Brocken nach dem europäischen Zusammenspiel zeigen bis er festgestellt hat das der (französische?) UW mehr Abrieb an dem rechten Kurbelarm verursacht hat als die Kette den Kettenblättern schaden konnten.
Mille - Greetings
@L€X