derdieter
old returnee
Viel Spaß, aber Schnee aufm Bersch….brrhh….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hubert & Staller oder wie die beiden bei den Muppets/RR_News gleich heißen warten auf solche Vorlagen.Was mir gerade richtig gut gefällt.............
..........ist wie das hier gerade eskaliert.
Ja sind den hier nur Bekloppte unterwegs?
Mein Spiegel secht ja .................
Mille - Greetings
@L€X
Kann schon sein..., vielleicht haben ja die GI's welche erbeutet, mitgenommen und dann zum Motorradfahren getragen...?
Haben sie ja mit den Helmen auch gemacht, als Trophäe.
Die deutschen Panzerbesatzungen trugen aber eher kurze Wollfilzjacken!Russen, Polen und Franzosen trugen Lederjacken, die aber ganz anders aussehen!
Naja, die Rebellen werden die Jacken ja nicht selbst genäht haben. Das Design ergibt sich halt wenn man einen Ledermantel abschneidet und einen Reißverschluss einnäht
Deutsche Soldaten galten nach dem Krieg als das Böse schlechthin. Rebellische junge Menschen konnten mit dem Design wunderbar die Alten provozieren.
Hauptsache er fährt Guzzi
Ich hatte in Spanien ein Bistro, da hat der Kaffee jeden Tag was anderes gekostet. Zwischen 1.20 und 1.50. Ich habe am Ende echt mal die Belege gesammelt, weil ich es nicht glauben wollte.Ganz anderes Thema. In der Schweiz habe ich tatsächlich einen Kaffee für 3.50 bekommen. Normalerweise kostet der schon überall CHF 5.20Anhang anzeigen 1054518
Hubert & Staller oder wie die beiden bei den Muppets/RR_News gleich heißen warten auf solche Vorlagen.
Mach dir nichts draus , ich falle denen auf öfters zum Opfer ;-))
@Pananoia ?
Da fehlt die Hüfttasche
Abgeschnittene Ledermäntel. Nicht mehr und nicht weniger. Diese "Jacken" wurden privat beschafft, und waren nie Teil der offiziellen Ausrüstung. Bei den frühen Lederjacken der Luftwaffenpiloten verhielt es sich ähnlich!
Brando trug da eine Schott Perfecto. Deren Geschichte kann man im Netz nachlesen.
Deutsche Soldaten galten nach dem Krieg als das Böse schlechthin. Rebellische junge Menschen konnten mit dem Design wunderbar die Alten provozieren.
Was mir gerade richtig gut gefällt.............
..........ist wie das hier gerade eskaliert.
Ja sind den hier nur Bekloppte unterwegs?
Mein Spiegel secht ja .................
Mille - Greetings
@L€X
Ich gehe jeden Morgen in den SeeWir wollen Dich baden sehen!
![]()
Das past ja garnicht,Brando auf ner MG FalconeBrando trug da eine Schott Perfecto. Deren Geschichte kann man im Netz nachlesen.
Ein entschleunigter Rocker...Das past ja garnicht,Brando auf ner MG Falcone
Is aber wohl der Werbung geschuldet
Wim Hof Methode?Ich gehe jeden Morgen in den SeeAnhang anzeigen 1054734
Na gut für Geld setzt man sich auch auf ein BianchiEin entschleunigter Rocker...