Da haste Dich mit dem Falschen angelegt, lieber @DaleCannon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die meisten Flicken sogar dicht10 Flicken drauf. Immer cool sowas aus dem Mantel zu bergen. Sehr Ressourcen sparend. Und der zehnte ist von mir.
Anhang anzeigen 1051636
Da gehörten sie ja historisch gesehen auch hin. Und ohne das Zutun der Menschen wären sie von da auch nicht ins Flachland gekommen und das mit gutem Grund. Daher kann ich deine Sicht nur unterstützen und atme erleichtert auf, dass die Katasthrophen der letzten Jahre auch die militantesten Waldbewirtschafter zum Umdenken gebracht haben. Jedenfalls hier hat man ja bis vor ca. 3 Jahren Sturmschäden konsequent durch Fichtenschonungen ersetzt, inzwischen werden viele Buchen und Eichen gepflanzt. Ich hoffe, das meine Kinder in 30-50 Jahren wieder gesündere und artenreichere Wälder sehen könnenWobei es mir gefällt, dass man endlich mal Fichten, die inzwischen leider nur deutlich oberhalb 600m gut überleben können, durch klimatisch passende Bäume ersetzten sollte, bevor sie auf Wohnhäuser fallen.
wenn die Löcher alle auf der Ventilseite sind würde ich ein neues Felgenband empfehlen bzw schauen ob die Speichengewinde zu weit raus stehen und sie ggf abfeilen10 Flicken drauf. Immer cool sowas aus dem Mantel zu bergen. Sehr Ressourcen sparend. Und der zehnte ist von mir.
Quatsch, im Gegenteil, fühle mich pudelwohl, hier scheint die Sonne und ich gehe gleich zwei Stunden aufs Rad! Anschließend besuche ich meinen Enkel... wird ein super Tag! Man muss halt folgendes in meinen Beiträgen erkennen: "Achtung Text kann spuren von Ironie u sarkasmus haben"Bist wohl recht Dünnhäutig ,liegt wohl an Corona wa
echt!? Mit wem?Da haste Dich mit dem Falschen angelegt, lieber @DaleCannon![]()
wenn die Löcher alle auf der Ventilseite sind würde ich ein neues Felgenband empfehlen bzw schauen ob die Speichengewinde zu weit raus stehen und sie ggf abfeilen
Zudem halten die Flicken besser wenn man das Zellophan zuerst abmacht.
Er weiß wahrscheinlich selber nicht, was er da brabbelt !Ich glaube, das muss Du unmissverständlicher erklären![]()
Da gehe ich beim Holländer öfter von aus. Aber er kann das ja anschließend wie gewohnt wegignorierenEr weiß wahrscheinlich selber nicht, was er da brabbelt !![]()
Frag mal hier nachGibt es ein schöneres Leder als dieses?
Jo
Sid Crosby hast vergessen ... und ein Deutscher arbeitet auch grad dranDohoch
Vier sogar....Bobby Orr, Gordie Howe, Wayne Gretzky und zuletzt Mario Lemieux....
![]()
Viel zu früh für die Hall of Fame....Sid Crosby hast vergessen ... und ein Deutscher arbeitet auch grad dran