𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Schöne Schweineschnautze, Diesel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Schweineschnautze, Diesel
Da kannst Du drauf warten, bis Du schwarz wirst.
das gefällt dir?
Oder da hat sich jemand einen Ford V6 drunter gebaut.Schöne Schweineschnautze, Diesel![]()
Hallo wir haben hier ne fette Orkan Warnung,die Bäume drohten auf das Nachbarhaus zu stürzendas gefällt dir?![]()
Unsere sind beim vorletzten Sturm gefallen.Hallo wir haben hier ne fette Orkan Warnung,die Bäume drohten auf das Nachbarhaus zu stürzen
Das gefällt mir nicht!Hallo wir haben hier ne fette Orkan Warnung,die Bäume drohten auf das Nachbarhaus zu stürzen
Und wenn du der Hausbesitzer wärst ?Das gefällt mir nicht!
Ich glaube, das muss Du unmissverständlicher erklärenDas gefällt mir nicht!
Wobei es mir gefällt, dass man endlich mal Fichten, die inzwischen leider nur deutlich oberhalb 600m gut überleben können, durch klimatisch passende Bäume ersetzten sollte, bevor sie auf Wohnhäuser fallen.Ich glaube, es ging darum, dass die Orkan- und Rodungsthematik nicht unter "was mir gerade gut gefällt" laufen muss![]()
Aaalso keine "serbischen", die schlanken eleganten? Solche standen bei uns vorm Haus, die wurden nach den Balkankriegen aus politischen Gründen gefällt.... Die Fichten wurden bei uns und überall in der Nachbarschaft nach der nächsten Folge der "Schwarzwaldklinik" gepflanzt. Die Großeltern und auch die Nachbarn fanden das gut und haben die Setzlinge massenhaft aus der Eifel mitgebracht.
vielleicht warens falsch etikettierte bosnischeAaalso keine "serbischen", die schlanken eleganten? Solche standen bei uns vorm Haus, die wurden nach den Balkankriegen aus politischen Gründen gefällt.![]()
Und wenn du der Hausbesitzer wärst ?
Ich glaube, das muss Du unmissverständlicher erklären![]()
Zur Klarstellung: der Sturm und die entstandenen Schäden gefallen mir nicht und ja, dass ist hier der falsche Faden! Verstehe nicht dass hier negative Sachverhalte dargestellt werden die dann auch noch aufgegriffen und fortgeführt werden!? Wir sind doch hier nicht bei Facebook ihr NeandertalerIch glaube, es ging darum, dass die Orkan- und Rodungsthematik nicht unter "was mir gerade gut gefällt" laufen muss![]()
Bist wohl recht Dünnhäutig ,liegt wohl an Corona waZur Klarstellung: der Sturm und die entstandenen Schäden gefallen mir nicht und ja, dass ist hier der falsche Faden! Verstehe nicht dass hier negative Sachverhalte dargestellt werden die dann auch noch aufgegriffen und fortgeführt werden!? Wir sind doch hier nicht bei Facebook ihr Neandertaler![]()