scheint soDann war der Einkäufer vom Schiffsausrüster kreativ,um Lieferengpässe zu meistern
https://www.rewe.de/marken/eigenmarken/vivess/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheint soDann war der Einkäufer vom Schiffsausrüster kreativ,um Lieferengpässe zu meistern
Wow. Kannst du das Rad des Sohnemannes mal vorstellen? Insbesondere Schaltung, und mal beschreiben, wie er damit klarkommt. (ich glaub da gibts auch einen thread zu?) Meiner hat gerade ein Rad mit Rücktritt... da hab ich das Gefühl, dass das ein Rückschritt ist.War mit dem Sohnemann beim Frisör, im Baumarkt und dem ansässigen Hofladen.
Mit dem Rad, da das Auto kaputt ist und der ÖPNV in Ferienzeiten sehr unregelmäßig fährt. Dabei habe ich gleich mal den vorläufigen Aufbau der Koga-Bastelbude mal getestet.
Anhang anzeigen 973991
Anhang anzeigen 973992
Bin immer wieder begeistert, das ein 5-Jähriger das mitmacht.![]()
Ist es, m.E..Meiner hat gerade ein Rad mit Rücktritt... da hab ich das Gefühl, dass das ein Rückschritt ist.
Kubikes 20L MTBWow. Kannst du das Rad des Sohnemannes mal vorstellen? Insbesondere Schaltung, und mal beschreiben, wie er damit klarkommt. (ich glaub da gibts auch einen thread zu?) Meiner hat gerade ein Rad mit Rücktritt... da hab ich das Gefühl, dass das ein Rückschritt ist.
Ich war das mit dem roten Kubike für deine Tochter und wollte mich die Tage eh bei dir melden.Kubikes 20L MTB
https://www.kubikes.de/kubikes_shop/Bikes/KUbikes-20/KUbikes-20L-mtb.html
Man kann es für mehr Geld erleichtern. War das Weihnachtsgeschenk letztes Jahr und die 12 Wochen Lieferzeit wären bei den anderen Ausführungen deutlich länger gewesen.
Er kommt super damit zurecht. Nur den Drehgriff für die Schaltung konnte er anfangs nicht gegen die Feder schalten. Er hatte nicht die nötige Handkraft. Mittlerweile aber auch kein Problem.
Ich habe auch auf alle Extras (Seitenständer, Schutzbleche, etc.) verzichtet. Brauchen wir nicht, da er bei Regen nicht fährt oder entsprechend gekleidet ist.
Er hatte vorher ein Early Rider 16 Belter mit Freilauf, aber ohne Schaltung.
PS: Warst du das mit dem roten Woom für unsere Tochter?
Warum so spät?Erste Impfung heute geschafft![]()
Das ist doch egal. Niemand muss sich dafür rechtfertigen. Wenn wir damit anfingen hätten wir hier bald eine "Hexenjagd" im Gange. Das möchte doch wohl Niemand.Warum so spät?
Sorry,Das ist doch egal. Niemand muss sich dafür rechtfertigen. Wenn wir damit anfingen hätten wir hier bald eine "Hexenjagd" im Gange. Das möchte doch wohl Niemand.
Danke fürs zeigen. Den Spot kannte ich noch nicht. Gut gemacht!Dass sich schon so viele Leute unseren Film angeschaut haben.
Vielleicht wollen ihn ja noch ein paar schauen?
...dazu gibt es eine schöne Homepage:Schwarz is der Himmel,der Schiffe qualm
Früher kam nur ruß aus dem Schornstein
Stettin Dampfeisbrecher Nordsee gehendAnhang anzeigen 974218Anhang anzeigen 974219
Moin,Wow. Kannst du das Rad des Sohnemannes mal vorstellen? Insbesondere Schaltung, und mal beschreiben, wie er damit klarkommt. (ich glaub da gibts auch einen thread zu?) Meiner hat gerade ein Rad mit Rücktritt... da hab ich das Gefühl, dass das ein Rückschritt ist.
Mein Sohn wechselte an seinem 4ten Geburtstag vom Laufrad auf's Fahrrad (Puky).Moin,
meine Kinder lernten das Radfahren auf einem Tigra mit einer Shimano 1x Schaltung mit Drehgriffschaltung und Cantileverbremsen.
Die zur damaligen Zeit verbauten Vorderbremsen an den Rücktrittfahrrädern waren für Kinderhände schlichtweg nicht zu bedienen... mein Kinder haben es nicht geschafft den Hebel zu ziehen.
Neben dem Vorteil der optimal einzustellenden Pedale an Ampeln etc, kann man die Kinder von Anfang dazu bringen beide Bremsen zu nutzen.
Jan
Die Leute sind ja auch Profis, wir musste auch etwas dafür bezahlen, aber längst nicht das, was wir auf dem freien Markt bezahlt hätten. Überhaupt setzt sich der Förderverein toll auch für die Homepage ein, wo man echt viele Sachen über die Vergangenheit der Bahn erfahren kann inzwischen. Wir haben einmal alle alten Programmhefte von 1953- in die Neuzeit kaufen können und die digitalisiert. Dazu immer wieder alte Fotos und Filme. Da entsteht echt was tolles.Danke fürs zeigen. Den Spot kannte ich noch nicht. Gut gemacht!![]()