• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Für ne echte Hilde-Konkurrenz musst Du da aber noch ne Schippe drauflegen!

Was mich vorhin sehr amüsiert hat: Chanel hat ein Herrenparfüm mit Namen "Bleu de Chanel" rausgebracht, das wird auch bei uns so vermarktet :D Erinnert mich an den Toyota MR2 in Frankreich...
Sie hätten es ja auch "Bleu de Q" nennen können.

Dass sich schon so viele Leute unseren Film angeschaut haben.
Vielleicht wollen ihn ja noch ein paar schauen?
Leider erfährt man irgendwie nix wirklich und mir persönlich zu modern, zu hektisch geschnitten. Wobei er im Ansatz von der Story ganz gut ist. Das Ende kommt etwas unerwartet.

Ist das ein Trailer? Gibt es dazu noch einen vollständigen Film?

Für ne echte Hilde-Konkurrenz musst Du da aber noch ne Schippe drauflegen!

Was mich vorhin sehr amüsiert hat: Chanel hat ein Herrenparfüm mit Namen "Bleu de Chanel" rausgebracht, das wird auch bei uns so vermarktet :D Erinnert mich an den Toyota MR2 in Frankreich...
Zu Deinem ersten Satz muss ich Dir völlig recht geben.
Der Schnitt von Hilde liegt bei ca. 11 Beiträgen pro Tag (und das seit 3501 Tagen). :D
Aber das ist auch überhaupt nicht meine Absicht, ihm (dahingehend) Konkurrenz zu machen. ;)
Ich war nur von meiner Anzahl bereits etwas überrascht. :)

Heile Natur
Wollhandkrabbe auf dem Weg zum Kanal
IMG_5112.jpg

Leider erfährt man irgendwie nix wirklich und mir persönlich zu modern, zu hektisch geschnitten. Wobei er im Ansatz von der Story ganz gut ist. Das Ende kommt etwas unerwartet.

Naja, es ist ja das Theaterlabor. Die Leute sind Künstler. Die drehen keinen Dokumentarfilm. Wenn du mal was erfahren möchtest, empfehle ich, unsere Webseite: https://www.radrennbahn-bielefeld.de/
Da gibts viele Infos, vom Bau, den Rennen, viele alte Bilder, Programmhefte, alternative Nutzungen mit Konzerten, Reden von Politikern, Boxkämpfen, usw.
Da kannst du übrigens auch Mitglied im Förderverein werden, dann hilfst du, die Bahn zu erhalten. Oder du spendest einfach. 1 Mio würde uns schon sehr helfen... ;)

Wenn du in der Suchmaschine Stehersport eingibst, kommen viele Videos zu dem Thema, z.B

Wenn du in der Suchmaschine Stehersport eingibst, kommen viele Videos zu dem Thema,
Mir ist der Bahnrad Sport ja nicht unbekannt. Ich wollte nur meine Sicht auf den Kurzfilm äußern, da ich nicht verstehe für welche Zielgruppe er geeignet sein könnte. Ich muss aber auch nicht alles verstehen.

Rezepte sind hier die Währung genau wie Bilder

1 Glas Pesto

30 g frischer Basilikum
40 g Pinienkerne (Geröstet)
50 g Parmesan (Gerieben)
50 ml Olivenöl
2 Knoblauchzehen (Gehackt)
1 TL Salz

Alles mit einem Stabmixer pürieren und ab in den Kühlschrank.

Keine Konservierungsstoffe, kein Zucker, keine Färbemittel. Hält daher aber auch nur eine Woche.

1 Glas Pesto

30 g frischer Basilikum
50 g Parmesan (Gerieben)
50 ml Olivenöl
1 TL Salz

Keine Konservierungsstoffe, kein Zucker, keine Färbemittel. Hält daher aber auch nur eine Woche.
Wenns auf den Tisch kommt vermutlich nur ne Viertelstunde...

1 Glas Pesto

30 g frischer Basilikum
50 g Parmesan (Gerieben)
50 ml Olivenöl
1 TL Salz

Meins hält auch gerne mal ein Jahr in einem Glas, der Geschmack lässt aber nach mit der Zeit. Wir machen immer so 15-20 Gläser im Herbst...

Zurück