• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dorfjugend geht ab wie Rakete... ;)
btw: Jackie Liebezeit lebt nicht mehr, Czukay (meine ich) auch nicht mehr - tempus fugit!
 
Die Bannerwerbung wird wieder besser:

5238A937-0CBF-4BF4-A2AE-E5FBE752E61F.jpeg


Offenbar findet er nicht genug qualifizierte Leute für Grünheide 😈
 
Auch von mir, wenn auch erst nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber @Quick Nick , ich kann mich noch schwach an meinen 40ten erinnern, obwohl schon 20 Jahre her :rolleyes: :D:bier:.
 
Wie war das noch gleich aktuell sind in Deutschland noch mehr Trabis zu gelassen als teslas :)
Das würde mich wundern, von wann ist diese Zulassungsstatistik. Ich sehe deutlich deutlich mehr Teslas, als Trabis... mag vielleicht daran liegen, dass man beim Trabi aufpassen muss wie viele Kilometer man damit fährt:D
 
Das würde mich wundern, von wann ist diese Zulassungsstatistik. Ich sehe deutlich deutlich mehr Teslas, als Trabis... mag vielleicht daran liegen, dass man beim Trabi aufpassen muss wie viele Kilometer man damit fährt:D
Bei uns hier unten im Zonenrandgebiet sieht man von beiden Modellen sehr wenig. Gut so....
 
Zurück
Oben Unten