Seblog
Fahrradenthusiast
Naja. Dicke Eier haben viele - nur Rückrat ist gerade seltenLeider haben nur sehr wenige entsprechend dicke Eier in der Hose!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Dicke Eier haben viele - nur Rückrat ist gerade seltenLeider haben nur sehr wenige entsprechend dicke Eier in der Hose!
Ich bin für rote Asche!Jaaa geil.ne schöne Hartplatz WM, das gibt schön nässende Wunden., danach rasieren sich auch die Fußballer die Beine.
![]()
Spannend wird, ob die Drei sich gegenseitig am Siegen hindern oder zusammen rausfahren. In einem flachen Dreiersprint in San Remo würde ich van Art vorn sehen, Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn Alaphilippe jemanden abräumt...Anhang anzeigen 911025
Der ist echt so stark gerade. Habe schon richtig Bock auf Mailand San Remo nächste Woche. Generell wird die Saison glaube ich richtig spannend...mit vielen starken Fahrern, vor allem bei den Klassikern.
Sehr gut, endlich mal jemand.
Kein Rasen für Quatar!
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wm-katar-rasen-boykott-101.html
Ich fuerchte man gibt sich heutzutage nur allzugern der Illusion hin, dass mal was "besser" geworden ist. Es gibt vielleicht diese neumodischen Ideen von Humanitaet...absolut richtige und einzig mögliche Entscheidung!
Abartig, dass es überhaupt nur eine einzige Firma ist von zigtausenden, welche sich da abwendet. Auch bei Sochi war es schon unmenschlich, dem Großteil der 100.00 Arbeiter, welche jahrelang unter unmenschlichen Bedingungen geschuftet haben, keinen oder nur einen geringen Teil ihres Lohnes zu zahlen, aber 6500 Tote...?! Und vor allem wofür? Für einmal WM? Oder 2032 Olympia? Danach werden diese Veranstaltungsorte genau wie in Sochi sich selbst überlassen, als Ruinen und Geisterstädte werden sie enden. Für nichts und wieder nichts verheizt.
Wo sind wir nur mittlerweile angelangt![]()
Sicher hatte der ein Rad, ist aber nicht über eine 30er Platzierung bei der Tour gekommen und auch nur einmalig 1973 dabei gewesen.Und der hatte ein eigenes Rad?
Zum diesjährigen hundertsten von Joseph könntest Du auch mal Deine Fettkettensammlung zeigen!
...bitte, räum' weiter auf...!Anhang anzeigen 911139Anhang anzeigen 911140Anhang anzeigen 911141Was ich alles so finde, wenn ich mal aufräume.
Die Schallplatten-Duegies sind einfach schön. Hab ich auch noch welche. Die sind für Radschuhe aus der Zeit schon extrem luxuriös gepolstert.
Ich fuerchte man gibt sich heutzutage nur allzugern der Illusion hin, dass mal was "besser" geworden ist. Es gibt vielleicht diese neumodischen Ideen von Humanitaet...
Im Großen und Ganzen war das schon immer so. Diese Bauwerke sind nicht von Ferienjobbern errichtet worden:
(alles von Wiki...)
Seit Menschen andere Menschen dominieren ist das so und nicht anders.
Genau das lässt mich so zynisch sein was die Lernfähigkeit des Menschen angeht. Nur ein Beispiel von Tausenden: Es gibt trotz der deutschen Geschichte noch immer Menschen die aus Überzeugung die AfD wählen. Es wird auch niemals in meinen Schädel hinein wollen wie das sein kann...Es geht mir einfach nicht in den Kopf hinein...
Ich fahre diese Schuhe schon seit 1980. Kosten umglaubliche DM 110.- beim Brügelmann.Die Schallplatten-Duegies sind einfach schön. Hab ich auch noch welche. Die sind für Radschuhe aus der Zeit schon extrem luxuriös gepolstert.
Genau das lässt mich so zynisch sein was die Lernfähigkeit des Menschen angeht. Nur ein Beispiel von Tausenden: Es gibt trotz der deutschen Geschichte noch immer Menschen die aus Überzeugung die AfD wählen. Es wird auch niemals in meinen Schädel hinein wollen wie das sein kann...
Welche trägst du denn am Liebsten, Sidi, Detto oder Duegi? Ich finde die Dettos (hab ich aber nur mit Leder- und Plastik-Sohle) sehr bequem. Meine Sidis sind aber auch nur aus etwas Leder und größtenteils aus einer Art Mesh-Gewebe. Vor Allem habe die diese sehr eigene Aufnahme an der Sohle, da hab ich jahrelang nach Platten gesucht.