• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
18056399_10207347092510171_1911967744525950633_o.jpg

Der ist echt so stark gerade. Habe schon richtig Bock auf Mailand San Remo nächste Woche. Generell wird die Saison glaube ich richtig spannend...mit vielen starken Fahrern, vor allem bei den Klassikern.

Anhang anzeigen 911025

Der ist echt so stark gerade. Habe schon richtig Bock auf Mailand San Remo nächste Woche. Generell wird die Saison glaube ich richtig spannend...mit vielen starken Fahrern, vor allem bei den Klassikern.
Spannend wird, ob die Drei sich gegenseitig am Siegen hindern oder zusammen rausfahren. In einem flachen Dreiersprint in San Remo würde ich van Art vorn sehen, Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn Alaphilippe jemanden abräumt...

absolut richtige und einzig mögliche Entscheidung!
Abartig, dass es überhaupt nur eine einzige Firma ist von zigtausenden, welche sich da abwendet. Auch bei Sochi war es schon unmenschlich, dem Großteil der 100.00 Arbeiter, welche jahrelang unter unmenschlichen Bedingungen geschuftet haben, keinen oder nur einen geringen Teil ihres Lohnes zu zahlen, aber 6500 Tote...?! Und vor allem wofür? Für einmal WM? Oder 2032 Olympia? Danach werden diese Veranstaltungsorte genau wie in Sochi sich selbst überlassen, als Ruinen und Geisterstädte werden sie enden. Für nichts und wieder nichts verheizt.
Wo sind wir nur mittlerweile angelangt 😔

Zuletzt bearbeitet:
absolut richtige und einzig mögliche Entscheidung!
Abartig, dass es überhaupt nur eine einzige Firma ist von zigtausenden, welche sich da abwendet. Auch bei Sochi war es schon unmenschlich, dem Großteil der 100.00 Arbeiter, welche jahrelang unter unmenschlichen Bedingungen geschuftet haben, keinen oder nur einen geringen Teil ihres Lohnes zu zahlen, aber 6500 Tote...?! Und vor allem wofür? Für einmal WM? Oder 2032 Olympia? Danach werden diese Veranstaltungsorte genau wie in Sochi sich selbst überlassen, als Ruinen und Geisterstädte werden sie enden. Für nichts und wieder nichts verheizt.
Wo sind wir nur mittlerweile angelangt 😔
Ich fuerchte man gibt sich heutzutage nur allzugern der Illusion hin, dass mal was "besser" geworden ist. Es gibt vielleicht diese neumodischen Ideen von Humanitaet...

Im Großen und Ganzen war das schon immer so. Diese Bauwerke sind nicht von Ferienjobbern errichtet worden:
1920px-All_Gizah_Pyramids-2.jpg

800px-Greatwall_large.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg/1200px-Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg

(alles von Wiki...)

Seit Menschen andere Menschen dominieren ist das so und nicht anders.

Ich fuerchte man gibt sich heutzutage nur allzugern der Illusion hin, dass mal was "besser" geworden ist. Es gibt vielleicht diese neumodischen Ideen von Humanitaet...

Im Großen und Ganzen war das schon immer so. Diese Bauwerke sind nicht von Ferienjobbern errichtet worden:
1920px-All_Gizah_Pyramids-2.jpg

800px-Greatwall_large.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg/1200px-Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg

(alles von Wiki...)

Seit Menschen andere Menschen dominieren ist das so und nicht anders.

Anscheinend ist es heutzutage wirklich nicht besser als damals. Und vielleicht hast du recht und ich illusioniere da mir eine Heile-Welt-Anschauung zusammen. Umso trauriger ist es, dass die Menschheit nach all den tausenden von Jahren immer noch dem Affen näher ist als dem Homo sapiens.

Es geht mir einfach nicht in den Kopf hinein...

Es geht mir einfach nicht in den Kopf hinein...
Genau das lässt mich so zynisch sein was die Lernfähigkeit des Menschen angeht. Nur ein Beispiel von Tausenden: Es gibt trotz der deutschen Geschichte noch immer Menschen die aus Überzeugung die AfD wählen. Es wird auch niemals in meinen Schädel hinein wollen wie das sein kann...

Genau das lässt mich so zynisch sein was die Lernfähigkeit des Menschen angeht. Nur ein Beispiel von Tausenden: Es gibt trotz der deutschen Geschichte noch immer Menschen die aus Überzeugung die AfD wählen. Es wird auch niemals in meinen Schädel hinein wollen wie das sein kann...

Das eine hat was mit Bildung, das andere höchstwahrscheinlich mit Erziehung zu tun. Das eine schließt jedoch das andere bekannterweise nicht aus. Wenn man beides nicht hat und dann noch Profitgier dazukommt, ist der Ofen ganz aus. Dann kommt der Primat wieder zu sehr durch :rolleyes:

Der kommt nur leider erschreckend zahlreich durch. Und das auch bei Menschen, die sowohl Bildung als auch ein normales Elternhaus genossen haben.

Ich bin ja selber nicht der Cleverste, aber ich habe zumindest aus fremden und auch eigenen Fehlern gelernt. Das scheint heutzutage aber ein eher aussterbendes Talent zu sein :(

Welche trägst du denn am Liebsten, Sidi, Detto oder Duegi? Ich finde die Dettos (hab ich aber nur mit Leder- und Plastik-Sohle) sehr bequem. Meine Sidis sind aber auch nur aus etwas Leder und größtenteils aus einer Art Mesh-Gewebe. Vor Allem habe die diese sehr eigene Aufnahme an der Sohle, da hab ich jahrelang nach Platten gesucht.
Und wer die Bianchi-Schuhe gebaut hat, weiß ich bis heute nicht. Aber die sind so schick, die hab ich bisher noch gar nicht gefahren...
IMG_9728.JPG
2015-06-10 23.05.38.jpg
2015-06-10 23.06.01.jpg
2019-03-28 15.36.08.jpg
2019-03-28 15.36.00.jpg
2019-03-28 15.35.22.jpg

Zurück