xbiff
Motobecaniseur
jajajajajajaja...: Früher war eben mehr Lametta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jajajajajajaja...: Früher war eben mehr Lametta!
Das war ja auch allergrößte aller Einfädelungen.
Ich hoffe, der geht dort direkt in den Knast. Ohne Internet.Bist du sicher? Hast du die Liveschaltung gesehen, ist er wirklich weg?
Der arme Golfplatz in Florida. Schlechte Zeiten für Graswurzeln.
In den Everglades gibt es schöne Apartments.Ich hoffe, der geht dort direkt in den Knast. Ohne Internet.
Und puschelige Haustiere.In den Everglades gibt es schöne Apartments.
In den Everglades gibt es schöne Apartments.
Eigentl. wollte er ja nach Schottland. Aber die Schotten hatten wohl keinen Bock auf eine zweite Dumpfbacke und haben ihm wohl im Vorfeld die Landung abgesagt.In den Everglades gibt es schöne Apartments.
Bei Berlisconi haben sie Maraschalli Musik gespielt ,der war ja auch ein KomikerLahme Märsche spielen die von der Marine-Band da.
Lady Gaga scheint mir auch nicht naturblond zu sein...
... und bekommt die den Text per earplug?
...scherte auch gerne leichte Mädchen um sich und log, dass sich die Balken bogen. Aber immerhin wusste er sich gut zu kleiden und konnte sich schon ganz alleine kämmen.Bei Berlisconi haben sie Maraschalli Musik gespielt ,der war ja auch ein Komiker
Jup morgens Pomade & alles was noch da war von rechts nach links...scherte auch gerne leichte Mädchen um sich und log, dass sich die Balken bogen. Aber immerhin wusste er sich gut zu kleiden und konnte sich schon ganz alleine kämmen.
Er ist doch eh schon auf fast allen Plattformen gesperrt.Ich hoffe, der geht dort direkt in den Knast. Ohne Internet.
und ich dachte: von links nach RECHTS?!(...) alles was noch da war von rechts nach links
...ist so ein Cobalto-Ringdings...Ich würde gerne mal die Einfassung vom roten Knopf sehen. Die ist bestimmt schon ganz abgeschrabbelt!
Bestimmt besser als sich am TV so ein überflüssig amerikanisch aufgemachtes Event anzuschauen. Da hat das Dschungelcamp ähnlich viel Tiefgang.Ich höre gerade Schallplatten.
Rentner... nö...
Bis 19:00 Uhr war ich noch im Büro.