Olddutsch
Aktives Mitglied
Is wie mit dem Campakoffer auch was für Egomanen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Campakoffer hat wenigstens einen echten Sinn. Und damit kann sein Besitzer immerhin nicht die ganze Welt in Schutt und Asche legen.Is wie mit dem Campakoffer auch was für Egomanen
Was ist jetzt wichtiger: die Welt oder das Tretlagergewinde?Der Campakoffer hat wenigstens einen echten Sinn. Und damit kann sein Besitzer immerhin nicht die ganze Welt in Schutt und Asche legen.
Ohne Welt keine Tretlager! Ohne Campa Tretlager eine schönere Welt!Was ist jetzt wichtiger: die Welt oder das Tretlagergewinde?
...besser, wenn nur das Tretlager in Schutt und Asche gelegt wird!Was ist jetzt wichtiger: die Welt oder das Tretlagergewinde?
Dann wird halt im Orbit gekurbelt, abba nur mit Campa.Ohne Welt keine Tretlager! Ohne Campa Tretlager eine schönere Welt!![]()
Is wie mit dem Campakoffer auch was für Egomanen
Wenn wir Fragen zum richtigen Gebrauch der Werkzeuge haben, werden wir dich selbstverständlich konsultieren. Versprochen.Stimmt
Aber falsch angewendet Schrott produzieren
Bei Campa brauchst du mich nicht KonsultierenWenn wir Fragen zum richtigen Gebrauch der Werkzeuge haben, werden wir dich selbstverständlich konsultieren. Versprochen.
Ich verlasse mich nur auf mein eigenes Werkzeug & mein handwerkliches wissen in der mechanik
Ich würde gerne mal die Einfassung vom roten Knopf sehen. Die ist bestimmt schon ganz abgeschrabbelt!
Dachtest du an ne Western Satteltasche
Ich würde gerne mal die Einfassung vom roten Knopf sehen. Die ist bestimmt schon ganz abgeschrabbelt!