• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bildschirmfoto 2020-12-06 um 21.41.44.png

Mir gefällt grade, dass ich innerhalb der letzten 5 Tage 8 Räder verkaufen konnte. Endlich Platz im Keller. Irgendwie wurde mir das alles in der letzten Zeit alles etwas zuviel.
:daumen: Kann deine Befreiung schon beim Lesen mitempfinden. Mir würden für ein gutes Gefühl schon 2-3 genügen, aber welche nur? Werden gebraucht oder sind zu selten, um sie herzugeben ...😉

:daumen: Kann deine Befreiung schon beim Lesen mitempfinden. Mir würden für ein gutes Gefühl schon 2-3 genügen, aber welche nur? Werden gebraucht oder sind zu selten, um sie herzugeben ...😉
Ich habs da so gehalten wie mit meinem (überquellenden) Kleiderschrank: Was ich im letzten halben Jahr nicht genutzt habe, kann auch bedenkenlos weg. Und was mir zu klein ist, sowieso!

Mir gefällt grade, dass ich innerhalb der letzten 5 Tage 8 Räder verkaufen konnte. Endlich Platz im Keller. Irgendwie wurde mir das alles in der letzten Zeit alles etwas zuviel.
und ich hab heute eins gekauft und zwar für verdammt viel Geld. :eek:

Zurück