Sonne_Wolken
Klassikerfee
Zurück gegen den Wind brauchst du aber mindestens zwei Brötchen extra.Da gehört ein Warnhinweis dran: "Der Verzehr dieser niederländischen Lekkerei liefert Energie für einmal Afsluitdijk hin und zurück."![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurück gegen den Wind brauchst du aber mindestens zwei Brötchen extra.Da gehört ein Warnhinweis dran: "Der Verzehr dieser niederländischen Lekkerei liefert Energie für einmal Afsluitdijk hin und zurück."![]()
Endlich eine Bahn fürs Wohnzimmer.
Joo, ich muss mal sehen, wo ich demnächst mal einige Zäune abreissen kann.Endlich eine Bahn fürs Wohnzimmer.![]()
Wer soll das glauben,das sich hier jemand so radikal vom gehorteten Rädern trenntMir gefällt grade, dass ich innerhalb der letzten 5 Tage 8 Räder verkaufen konnte. Endlich Platz im Keller. Irgendwie wurde mir das alles in der letzten Zeit alles etwas zuviel.
Soll ich in den Keller gehen und dir ein Foto der Leere machen?Wer soll das glauben,das sich hier jemand so radikal vom gehorteten Rädern trennt
Na dann alles richtig gemachtSoll ich in den Keller gehen und dir ein Foto der Leere machen?
Mir gefällt grade, dass ich innerhalb der letzten 5 Tage 8 Räder verkaufen konnte. Endlich Platz im Keller. Irgendwie wurde mir das alles in der letzten Zeit alles etwas zuviel.
Fühle mich immernoch gut!Na dann alles richtig gemacht
Hast dich bestimmt hinterher gut gefühlt
Ich habs da so gehalten wie mit meinem (überquellenden) Kleiderschrank: Was ich im letzten halben Jahr nicht genutzt habe, kann auch bedenkenlos weg. Und was mir zu klein ist, sowieso!Kann deine Befreiung schon beim Lesen mitempfinden. Mir würden für ein gutes Gefühl schon 2-3 genügen, aber welche nur? Werden gebraucht oder sind zu selten, um sie herzugeben ...
![]()
Je mehr man hat,nicht nur RR um so weniger kann man loslassenKann deine Befreiung schon beim Lesen mitempfinden. Mir würden für ein gutes Gefühl schon 2-3 genügen, aber welche nur? Werden gebraucht oder sind zu selten, um sie herzugeben ...
![]()
Mein Koga Full Pro hab ich behalten- davon konnte ich mich tats. nicht lossagen!Je mehr man hat,nicht nur RR um so weniger kann man loslassen
Is halt ne Kopf Sachen mit dem trennenMein Koga Full Pro hab ich behalten- davon konnte ich mich tats. nicht lossagen!
und ich hab heute eins gekauft und zwar für verdammt viel Geld.Mir gefällt grade, dass ich innerhalb der letzten 5 Tage 8 Räder verkaufen konnte. Endlich Platz im Keller. Irgendwie wurde mir das alles in der letzten Zeit alles etwas zuviel.
Auf dem Red Bull Mini Drome bin ich schon gefahren - das macht durchaus Laune.Endlich eine Bahn fürs Wohnzimmer.![]()