xbiff
Motobecaniseur
Beim Smart kommen bei mir immer ganz komische Gefühle auf....Wenigstens beim Betanken des Smart auf dem Campingplatz kommen V8-Gefühle auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Smart kommen bei mir immer ganz komische Gefühle auf....Wenigstens beim Betanken des Smart auf dem Campingplatz kommen V8-Gefühle auf![]()
In der ISS mußt du das sogar. Soll ja Leute geben, die dafür noch eine Unmenge Geld ausgeben würden...Wer will denn im Stehen schlafen?
Das fühlt sich vermutlich aber anders an als hier unten.In der ISS mußt du das sogar. Soll ja Leute geben, die dafür noch eine Unmenge Geld ausgeben würden...
Aber da ist´s doch wurscht ob man steht oder liegt, die brauchen wahrscheinlich nichtmal ´ne Matratze.In der ISS mußt du das sogar. Soll ja Leute geben, die dafür noch eine Unmenge Geld ausgeben würden...
Mag ich garnicht austesten. War letztes Jahr mal für eine knappe Stunde im Fahrstuhl eingeschlossen....Das fühlt sich vermutlich aber anders an als hier unten.
Aber da ist´s doch wurscht ob man steht oder liegt, die brauchen wahrscheinlich nichtmal ´ne Matratze.
Das fühlt sich vermutlich aber anders an als hier unten.
Hmmmm...., da hat man dann als Schlafwandler wohl die Arschkarte gezogen.By the way: die haben da so eine Art Schlafsack, der an der Wand oder was auch immer dass ist, festgeschnallt ist, damit man nicht im Schlaf durch die ISS wabert.
umschulen .... SchlafhanglerHmmmm...., da hat man dann als Schlafwandler wohl die Arschkarte gezogen.
Auf der ISS oder hier unten?Mag ich garnicht austesten. War letztes Jahr mal für eine knappe Stunde im Fahrstuhl eingeschlossen....
Die haben dort ja quasi Homeoffice und können den halben Tag abhängen!umschulen .... Schlafhangler
War mit dem Fahrstuhl auf dem Weg zur ISS!Auf der ISS oder hier unten?
Vor der Tür aufs Spacetaxi warten?Die haben dort ja quasi Homeoffice und können den halben Tag abhängen!
Was ist, wenn einer zum Carolatest muss?
Ohje, da kommt dann bestimmt der Nuschel-Schweiger!Vor der Tür aufs Spacetaxi warten?
Nach den Super Record Schaltwerken die Schönsten, die ich kenne...