• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die volle frauenverachtende Breitseite. Ich bin zutiefst erschüttert, mein Freund! :eek:
nee, du Schelm,
keine Apfelsinen in Tennissocken.

legal.gif

... dass ich mich heute früh zu meinem ersten Freiwasserschwimmwettkampf in München angemeldet habe. 4k im ehemaligen Regattawasser von Olympia '72. :p freu mich:D
Respekt, ist lange her, dass ich mal so weit geschwommen bin. Und das auf Zeit. Da bräuchte ich heute wohl über 1,5 Stunden (falls ich nicht vorher ersaufe).

Respekt, ist lange her, dass ich mal so weit geschwommen bin. Und das auf Zeit. Da bräuchte ich heute wohl über 1,5 Stunden (falls ich nicht vorher ersaufe).
Danke. Ich arbeite auf eine Zielzeit von 1:05h hin. Ist auch ganz schön lang im Wasser. Letztes Jahr habe ich 2km in 33min geschafft, allerdings gab's danach noch ne Radeinheit und ein bisschen laufen. :D

wann wird das denn stattfinden?

kleiner Vorgeschmack:

Anhang anzeigen 747771Anhang anzeigen 747773
Tolle Bilder!
Am 23.05. zusammen mit 200 anderen Bekloppten. Der Vorteil am Kanalschwimmen ist die Orientierung. Viel einfacher, als im klassischen Freiwasser, also See oder Meer. Allerdings möchte ich das auf Sicht unbedingt auch mal machen. Entweder Bodenseequerung oder im Atlantik. Mal sehen, was das Alter so bringt:p

Tolle Bilder!
Am 23.05. zusammen mit 200 anderen Bekloppten. Der Vorteil am Kanalschwimmen ist die Orientierung. Viel einfacher, als im klassischen Freiwasser, also See oder Meer. Allerdings möchte ich das auf Sicht unbedingt auch mal machen. Entweder Bodenseequerung oder im Atlantik. Mal sehen, was das Alter so bringt:p

an meinem Geburtstag also :p

Respekt! Bodenseequerung längs oder kurz? :eek: Hatte da als Kind im Readers Digest einen Bericht über eine Längsquerung gelesen, ziemlich beeindruckend. Glaube, der Kandidat war damals sogar leicht angeschlagen, irgendetwas erkältungstechnisches und musste medizinisch versorgt werden. Durfte dafür allerdings nicht aus dem Wasser raus.

Respekt! Bodenseequerung längs oder kurz? :eek: Hatte da als Kind im Readers Digest einen Bericht über eine Längsquerung gelesen, ziemlich beeindruckend. Glaube, der Kandidat war damals sogar leicht angeschlagen, irgendetwas erkältungstechnisches und musste medizinisch versorgt werden. Durfte dafür allerdings nicht aus dem Wasser raus.

Bodenseequerung natürlich quer, sonst hiesse es dich Längsung ? . Es gibt von verschiedenen Vereinen verschiedene Strecken. Meist zwischen 1 und 5 km. Ich meine, das längste wären 10-11 km.

Das ist aber erst 2022 dran. 2021 schenke ich mir zum 50sten Hawaii, also Halfironman.

Der Rekord liegt wohl bei rund 250km non-Stop. Das ist dann wie 10 x p-b-p am Stück. Kann man machen, ist aber irgendwie idiotisch.

Zurück