• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Krass! Ich wusste nicht dass das jetzt wohl so ein schwachsinniger Trend ist:rolleyes:. Bei mir im Garten ist's schön grün. Div Singvögel, Eichelhäher, Specht, Igel, Bienen, Schmetterlinge treiben sich rum. Hecke, Sträucher, Vogelhaus, kleines Insektenhotel, Rückzugsmöglichkeiten für die (Klein)Tiere alles da :) Beton find ich jetzt nicht so sexy und ich bin jetzt nicht der Superöko, aber die Geschmäcker sind verschieden:cool:

Es ist eine Seuche :mad::crash:

https://www.stimme.de/heilbronn/nac...en-fuer-das-Stadtklima-sind;art140897,3946329
 
Das Schöne am Klimawandel ist, dass die Natur immer Sieger sein wird und es
Krass! Ich wusste nicht dass das jetzt wohl so ein schwachsinniger Trend ist:rolleyes:. Bei mir im Garten ist's schön grün. Div Singvögel, Eichelhäher, Specht, Igel, Bienen, Schmetterlinge treiben sich rum. Hecke, Sträucher, Vogelhaus, kleines Insektenhotel, Rückzugsmöglichkeiten für die (Klein)Tiere alles da :) Beton find ich jetzt nicht so sexy und ich bin jetzt nicht der Superöko, aber die Geschmäcker sind verschieden:cool:

Es ist so schlimm, dass es mittlerweile viele Initiativen wie "Rettet den Vorgarten" etc gibt..
https://www.galabau.de/rettet-den-vorgarten.aspx

Auch meine Kunden wünschen immer etwas pflegeleichtes, wobei solche Steinwüsten genau das Gegenteil von dem sind.
Stichwort "ökologischer Kreislauf" und "anaerob" und dadurch einen gärenden Boden.
Wie immer: auf den ersten Blick sauber und fein, auf den zweiten Blick katastrophal
 
81E9tDiMlXL._SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten