• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich find das aktuelle SR-Schaltwerk icht so schick, aber das alte war doch schick!
IMG_1935.JPG
 
4 eier!!!:eek::eek::eek::eek:
also hörnse mal:D

die gambas mache ich mir auch mal wieder, danke für die erinnerung.:idee::)
mit frischem knoblauch und gehackter blattpetersilie, und feingewürfelten tomaten.
mit weißwein ablöschen!
+weißbrot:D
 
Meine Lieferung heute.Was mir nicht gefallen wird,wird der Gesichtsausdruck meiner Finanzministerin morgen früh sein ,wenn sie in der Garage war.Bibber,Angst,duck weg.Aber die Gewissheit,wenns fertig ist und dann ein:Och hübsch geworden,lässt mich überleben.
IMG_20181020_151610.jpg
 
Meine Lieferung heute.Was mir nicht gefallen wird,wird der Gesichtsausdruck meiner Finanzministerin morgen früh sein ,wenn sie in der Garage war.Bibber,Angst,duck weg.Aber die Gewissheit,wenns fertig ist und dann ein:Och hübsch geworden,lässt mich überleben.Anhang anzeigen 607688
Da werden die Restaurationskosten die Anschaffungskosten sicher weit übersteigen, oder?
 
Da werden die Restaurationskosten die Anschaffungskosten sicher weit übersteigen, oder?
Das hält sich eigentlich in Grenzen.Wie in meinem anderen Post(NSU Quickly),wird auch dies wieder ein "Low-Budget"Aufbau.Ich sehe da mich auch nicht als"Zweiradkulturgutzerstörer",sowas mach ich dann nur mit Modellen,wo es eh noch genug von auf dem Markt und in Museen gibt.Mit nem Rarie würd ich das nie machen.Oder ich bau es nach meinem Geschmack um.Als Beispiel zeig ich hier mal 2 Fotos von meinem Auf-Umbau von vor 3 Jahren.War ein Hercules Postmoped ausm Keller gerettet,dann umgebaut zum Besatzer-Postmoped Irgendwas.Fand ich als Berliner passend.Der finanz.Einsatz lag bei ca.500€,von der Zeit darf man ja nie reden :).
Boy alt 3.JPG
lastboy 3.JPG
 
Zurück
Oben Unten