• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

fuhrpark2.jpg

https://www.faltboot.org/CGI-BIN/schlabo/potd.pl
Faltrad (brompton), in Faltboot (Kahuna) auf Beiwagen(boot)...
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wie aus einem Ärgernis eine Freude wurde.



Habe in den Kleinanzeigen einen LRS erworben und nach Lieferung das festgestellt:

https://videos.rennrad-news.de/2165/achse_einer_campagnolo_record_nabe?play

Warum der Beitrag hier erscheint und nicht im "Kettenfaden"?
Weil der Verkäufer sofort einsichtig war und mir verschiedene gute Option zur Wahl gestellt hat. Jetzt bekomme ich etwas Kohle zurück und tausche die defekte Achse selbst aus.

So habe ich den gewünschten LRS und bin auch gleich zur Pflege des Lager nebst neuen Kugeln gezwungen. :D

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht: das ich zu blöd bin das Video hier einzubinden. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten