• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das wir gestern unsere Buchungsbestätigung für unser Strandhus auf Fehmarn, Ende September bekommen haben, die Vorfreude ist groß :cool:
Ich hoffe das die Chefin mit ihrem neuen Kniegelenk, was sie am 15.5 bekommt, dann wieder fit für Radtour und Spaziergang ist.

1000014968.jpg
1000015002.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dass ich diese Woche 6kg weniger hatte, als zu Beginn der Fastenzeit. Weniger habe ich in den letzten 10 Jahren nicht gewogen. Fühle mich sehr wohl damit, sowohl vor dem Spiegel, als auch auf dem Rad.
Da muss die Frau wieder verschärft aufpassen, wenn die Mädels dir jetzt alle wieder kreischend hinterherrennen ! :D :daumen:

Da muss die Frau wieder verschärft aufpassen, wenn die Mädels dir jetzt alle wieder kreischend hinterherrennen ! :D :daumen:
Das tun sie ja sowieso schon. Besonders die aus der 9. und 10. Klasse weil sie eigentlich eine 1 erwartet haben und die 4 oder 5 gar nicht verstehen können. ;)
Ansonsten habe ich mal gelernt, dass Frauen gern einen Mann mit Bauch haben, damit sie sich selbst besser fühlen. Gutaussehende Männer machen Frauen ein schlechtes Gewissen und erzeugen dauerhaft Druck.
Um diesen Druck von meiner Frau zu nehmen, habe ich mir eine Glatze wachsen lassen, rasiere mich unregelmäßig und wechsle die Unterwäsche nur, wenn der 29. Februar auf Ostersonntag fällt. ;)

Dass ich diese Woche 6kg weniger hatte, als zu Beginn der Fastenzeit. Weniger habe ich in den letzten 10 Jahren nicht gewogen. Fühle mich sehr wohl damit, sowohl vor dem Spiegel, als auch auf dem Rad.
Oha...,beneidenswert!
Das würde ich auch gerne schaffen.
Hab mich im Januar also kurz nach Silvester auf die Waage gestellt mit 'nem alten Bergtrikot,ihr wisst ja das hübsche weiße mit roten Punkten.Oben im Brustbereich alles okay,aber dann...um den Bauch herum...waren die Punkte oval bis Eiförmig...passt ja zu Ostern :D
Meine Chefin hat sich weggeschmissen vor Lachen:D

Details können wirklich sehr viel Freude bereiten. 😍

Nicht nur dass ich - sogar hier im Forum! - lang gesuchte und extrem schicke orangefarbene Rückstrahler gefunden habe und wir uns einig waren dass Feder und Flügelmutter wohl ein wenig zu unsicher seien, echte Muttern sicher besser, sich dann aber schnell heraus gestellt hat dass hier ein Whitworth-Gewinde nach passenden Muttern sucht (und wer hat so was schon in der Kiste herum liegen, eben?) ich dann ganz einfach und schnell das Gesuchte gefunden habe. In einem Laden in Wien wo ich sowieso zu tun hatte und runter fahren mußte.

Wieder ein kleiner Schritt zum Neuaufbau erledigt, gerade solche "Kleinigkeiten" können ja gerne so ein Projekt in die Länge ziehen, da erzähle ich Euch ja wohl nichts Neues. :rolleyes:

Umso mehr freut es mich, und das gebe ich gerne weiter. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

pedale2.jpg

Oha...,beneidenswert!
Das würde ich auch gerne schaffen.
Hab mich im Januar also kurz nach Silvester auf die Waage gestellt mit 'nem alten Bergtrikot,ihr wisst ja das hübsche weiße mit roten Punkten.Oben im Brustbereich alles okay,aber dann...um den Bauch herum...waren die Punkte oval bis Eiförmig...passt ja zu Ostern :D
Meine Chefin hat sich weggeschmissen vor Lachen:D
Ist das nicht das Credo der Rennradfahrer, dass die Klamotten eng anliegen müssen?
Ich habe mir früher die Bib's und Trikots immer eine Nummer kleiner gekauft um einen Grund zum Abnehmen zu haben. Hat aber nicht immer geklappt und so hat meine Frau über's Jahr auch so einiges zum lachen. :D

Zurück