Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Also ein "Franke vom Land" durch und durch.Außerhalb Frankens! Und Prinzipiell in Städten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein "Franke vom Land" durch und durch.Außerhalb Frankens! Und Prinzipiell in Städten.
Es muss einem in (Ober-)Franken auch wirklich gut gefallen. Hier wegzukommen, jedenfalls auf Schiene, ist echt schwerAußerhalb Frankens! Und Prinzipiell in Städten.
Wünsche euch ein paar schöne Tage in der Stadt der LiebeDass in Paris Kaiserwetter ist.
Anhang anzeigen 1586017Anhang anzeigen 1586032Anhang anzeigen 1586033
Bleibt mir weg mit Bärlauch. Irgendwie ist der bei uns in den Garten gekommen und breitet sich aus wie eine Plage.
Normal - finde ich.Ich glaube, mein Bedarf an Ketten ist für die nächsten Jahre gedeckt…
(Bißchen viel 9fach, bißchen wenig 11fach)
Anhang anzeigen 1586061
…und außerdem ja nicht nur für mich, sondern auch für Sohnemann. Falls jemand neue 11fach-Ketten von KMC über hat… ich würde 1-2 9fach-Ketten dafür hergeben.Normal - finde ich.
Ich habe mehr 6-8x, kein 9x, dafür 12x ;-)
…und außerdem ja nicht nur für mich, sondern auch für Sohnemann.
…und 9fach brauchst du nicht zufällig?
Ne, in 9x habe ich wirklich nix. Ich glaube, da würde ich einfach dreist eine 10x verbauen.…und 9fach brauchst du nicht zufällig?
Ist meine bevorzugte Kette. Und ca. 1-2 auf Halde zu haben finde ich ganz praktisch.Habt Ihr KMC-Aktien?
Oder warum kauft Ihr so viele Ketten dieses Herstellers?
Aber nicht, was die Breiten angeht ;-)Vielleicht sollte ich auch mal ein Foto meiner Ketten machen.
Das würde dann eindeutig bunter.![]()
Das stimmt allerdings.Aber nicht, was die Breiten angeht ;-)