• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Mir gefĂ€llt (nicht gerade, sondern bereits seit gestern), dass ich vier Fotos des original bestĂŒckten Rades zu meinem Manufrance Hirondelle Rahmen im Netz (genauer gesagt bei leboncoin) gefunden habe. 😊

Hier mein Rahmen:
(mein nĂ€chstes Projekt, wenn nur das italienische Special endlich fertig wĂŒrde :rolleyes:):

Anhang anzeigen 1586714

Und hier das (wie ich denke, original bestĂŒckte) Rad:
(nicht von der Farbe irritiert sein, das ist eine FarbverfÀlschung der Aufnahme)

Anhang anzeigen 1586715

Und wisst Ihr was:
Mein Aufbau wird trotzdem nicht dem "Original" entsprechen. 😇
IMG_1863.jpeg

Diese beiden Stellen, die hat Dein Rahmen nicht oder es tÀuscht...
1741586108947.png

Diesmal tĂ€uscht Dich Deine Sherlock-Lupe. 😉
Ich weiß auch nicht, was genau Du mit diesen Stellen meinst.
Ich stelle heute Abend noch zwei weitere Vergleichsfotos ein.
Hier erst einmal die weiß lackierte Banderole:
Anhang anzeigen 1586907
Deine Banderole ist perfekt und ohne SchÀden. Auf meinem Bild sieht es aus als wÀren am Komplettrad SchÀden an den Streifen der Banderole
1741587646516.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Preis fĂŒr dieses wunderschöne, grĂŒne Koga Miyata Gents-Touring von 1977 in den Kleinanzeigen bis auf 140,- € abgesenkt wurde (ein lĂ€cherlicher Preis fĂŒr dieses Rad), ist es nun endlich verĂ€ußert worden, so dass ich mir keine quĂ€lenden Gedanken mehr darĂŒber machen muss. 😊

101.png

Hier (wie heute Morgen angekĂŒndigt) die weiteren Vergleichsbilder:

Das Rad aus leboncoin:

Anhang anzeigen 1587287

Mein Rahmen:

Anhang anzeigen 1587289

Das Rad aus leboncoin:

Anhang anzeigen 1587290

Mein Rahmen (leider nicht die gleiche Perspektive):

Anhang anzeigen 1587291

Anhang anzeigen 1587292
Verstehe nicht die ganze Vergleichsbilder, aber deins finde ich eindeutig schöner. Alleine schon die komplett verchromte Gabelkrone, kein Rohrsatz-Aufkleber. Nur hast du eine Anlötsockel?

ZurĂŒck