• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wenn ich nicht komplett daneben liege, ist heute nicht nur Heiligabend, sondern auch der Geburtstag von unserem geschätzten Andreas @ad-mh 😊
Alles Gute lieber Andreas, viel Gesundheit, Glück und auch sonst von allem nur das Beste.
Frohe Weihnachten und lass Dich heute kräftig feiern.
Grüße, Karsten

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wenn ich nicht komplett daneben liege, ist heute nicht nur Heiligabend, sondern auch der Geburtstag von unserem geschätzten Andreas @ad-mh 😊
Alles Gute lieber Andreas, viel Gesundheit, Glück und auch sonst von allem nur das Beste.
Grüße, Karsten
Lieber Andreas, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Mir gefällt dass der Weihnachtsmann (DHL-Bote) doch heute schon kam (Gabel nur für das Foto eingesteckt)
1000057361.jpg
1000057364.jpg
1000057363.jpg

Anhänge

• 1000057362.jpg
    1000057362.jpg
    432 KB · Aufrufe: 17
Grüße, Karsten

Da schließe ich mich doch gerne an, alles Gute zum Geburtstag Andreas🎂🍾🍻🍷.

Grüße, Karsten
Bester Andreas @ad-mh
den Wünschen vom Hexer schließe ich mich auch gerne an!
Vllt fahren wir ja demnächst mal wieder "ganz grauenvoll" zusammen?
Das wäre jedenfalls ein großer Spaß!
8C72F311-E32B-42C8-8DC6-985C757638B5_1_105_c.jpeg

Möglicherweise finden wir dann auch wieder ein
BMW-Cabrio, um's zu überholen –
so wie bei FdG 2022.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Das besitze ich ebenfalls (seit ein paar Jahren), weil ich mal der irren Idee verfallen war, ich könnte mir selbst einen Rahmen bauen, was sich aber dann auch als solche Art Idee herauskristallisiert hat. :rolleyes:

Ich hoffe, dass Dir dieses Buch hingegen tatsächlich einen praktischen Dienst erweisen wird. :daumen:

Oder die vollgeschixxene Mütze von Ulle 😀😱
Erinnert mich an Rund um den Henniger Turm, als ein italienischer Fahrer mir sein Rad in die Hand drückte und mit Durchfall hinter einem geparkten Auto verschwand. Anschließend hechtete er dem Peleton hinterher. In der nächsten Runde war er leider nicht mehr dabei.

Zurück