• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mal wieder einen Schlauchreifen zum Mitnehmen gefaltet:

Anhang anzeigen 1445979

Morgen gehts mal wieder mit dem letzten Rad das ich mir neu gekauft habe auf die Piste. Das Rad wird jetzt auch schon 20 Jahre alt...
Anhang anzeigen 1445980
Den C1-Team Rahmen hatte F-Engineering 2004 auch mit Campa im Betrieb:
1716668137550.png

Deine Easton Gabel finde ich aber wesentlich schöner als die gezeigte, die macht das Rad irgendwie zu scottig:).
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wir können den Zettel nicht lesen... 🥸
Liebes Gärtner Team,
wie ihr seht, habe ich versucht den Vorgarten etwas umzugestalten, um den Bienen und Insekten ein Nahrungsangebot zu schaffen.
Seien Sie doch bitte so lieb und achten Sie darauf nicht auf die Setzlinge zu treten oder sie weg zumachen. Ich glaube leider auch, dass die Pflanzen einen Laubbläser nicht standhalten mit dem Sie sonst den Großschnitt entfernen. daher wäre es lieb, wenn Sie diesen einfach weglassen. Ich mach den dann gerne mit einem kleine Rechen weg.

Vielen lieben Dank
Bei Fragen/Problemen gern bei XYZ klingel.
Ich hoffe, hab das jetzt richtig abgeschrieben. Fand ich sehr niedlich. Gesehen in Bonn
 
Danke, ich kann mir nun gut vorstellen, wie die Gärtner da immer ans Werk gegangen sind... :eek:o_O:oops:
 
Was mir gestern, heute und noch sehr sehr lange gefallen wird:

Ich habe gestern TOOL live in Hannover gesehen. Ich war schon auf so vielen Konzerten, dass ich es kaum zählen kann, aber das gestern war ein absolutes Highlight. Die musikalischen Fähigkeiten, die Songauswahl, der Sound, das Zusammenspiel der Protagonisten, DANNY CAREY am Schlagzeug, die Lichtshow, die Videoinstallation, die Kreativität... Meine Fresse, was für ein Brett!!! Und alles auf den Punkt mit einer wahnsinns Lässigkeit und Spielfreude.

Wer auf der härteren Seite der Musikwelt groß geworden ist sollte sich, trotz des gepfefferten Preises, dieses Erlebnis gönnen und genießen. Die Vorband (Night Verses) allein schon der Hammer, eine absolute Entdeckung.

Es galt übrigens bis zum letzten Song Kameraverbot, das war richtig gut. Die Ordner achteten drauf und das Publikum hielt sich auch dran. Man konnte also wirklich in der Darbietung versinken ohne, dass überall Displays leuchteten. Wie früher 🙃.

Hier das eine Erinnerungsfoto, welches ich gemacht habe:
IMG_20240525_222129.jpg


Und hier zwei Links, wer mal eine Idee haben möchte, um was es musikalisch ging:


 
Was mir gestern, heute und noch sehr sehr lange gefallen wird:

Ich habe gestern TOOL live in Hannover gesehen. Ich war schon auf so vielen Konzerten, dass ich es kaum zählen kann, aber das gestern war ein absolutes Highlight. Die musikalischen Fähigkeiten, die Songauswahl, der Sound, das Zusammenspiel der Protagonisten, DANNY CAREY am Schlagzeug, die Lichtshow, die Videoinstallation, die Kreativität... Meine Fresse, was für ein Brett!!! Und alles auf den Punkt mit einer wahnsinns Lässigkeit und Spielfreude.

Wer auf der härteren Seite der Musikwelt groß geworden ist sollte sich, trotz des gepfefferten Preises, dieses Erlebnis gönnen und genießen. Die Vorband (Night Verses) allein schon der Hammer, eine absolute Entdeckung.

Es galt übrigens bis zum letzten Song Kameraverbot, das war richtig gut. Die Ordner achteten drauf und das Publikum hielt sich auch dran. Man konnte also wirklich in der Darbietung versinken ohne, dass überall Displays leuchteten. Wie früher 🙃.

Hier das eine Erinnerungsfoto, welches ich gemacht habe:
Anhang anzeigen 1446285

Und hier zwei Links, wer mal eine Idee haben möchte, um was es musikalisch ging:


Da bin ich echt neidisch. 🤩
 
Hab's vercheckt. 🫣
Ich habe gerade mal nach den restlichen Terminen geschaut, da geht leider nix. Ich hoffe einfach auf die nächste Tour (in 20 Jahren). 🤪
Als ich die Preise gesehen habe war auch klar, das findet ohne mich statt. Dann habe ich aber bei Ticketmaster zwei Karten für den halben Preis im Resale bekommen. Versuchs mal!
 
Als ich die Preise gesehen habe war auch klar, das findet ohne mich statt. Dann habe ich aber bei Ticketmaster zwei Karten für den halben Preis im Resale bekommen. Versuchs mal!
Ja, habe ich gesehen.
Aber die anderen Termine passen leider nicht. In Berlin gibt's Tickets für ~180 € plus Gebühr. Das ist schon die Hälfte?
 
Von den Kids habe ich mal "Ghosts along the Mississippi" von Down gesehen. Coole Sache und cooler Sound!

Ja, habe ich gesehen.
Aber die anderen Termine passen leider nicht. In Berlin gibt's Tickets für ~180 € plus Gebühr. Das ist schon die Hälfte?
Nej, das war weniger. 130 pro Ticket. So viel Geld habe ich noch nie für ein Konzert ausgegeben, aber das war es wert.

Wo ich mir nicht ganz sicher bin: Wie wirkt es wohl Open Air in Berlin? In der Halle mit dem freien Blick ist man geradezu in der Szenerie versunken, keine Ahnung wie das unter freiem Himmel funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten