• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ich heute diesen wunderschönen Garten gesehen habe 😍.
Das gibt mir die Hoffnung das nicht aus jedem Garten Stellplätze werden.
IMG_8170.jpeg
 
Baum macht schöne Sachen aber was hat die Lieferung verhindert?
Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem Importeur hatte lief es ab wie immer: Rahmen bestellt und Anzahlung geleistet,Restzahlung bei Fertigstellung.
Nachdem sich die Auslieferung seitens BAUM verzögerte habe ich sie kontaktiert und sie antworteten ohne Geld keine Auslieferung,was verständlich ist.
Der Importeur hat das Geld für sich gebraucht(private Probleme und ähnliches...)
Mit anderen Worten er hat das Geld nicht an BAUM weiter geleitet.
 
Wir waren ein paar Tage in Prag. Wunderschöne Stadt aber nicht wirklich fahrradfreundlich. Ein paar Helden habe ich gesehen, die sich dort auf die Straße getraut haben. Für mich war das nichts. Mit anderen Worten, viele Räder habe ich nicht gesehen, konnte dennoch einen bemerkenswerten Hattrick verbuchen. Innerhalb kürzester Zeit 3 Colnagos. Zwei eingesperrt und zweckentfremdet und tatsächlich eins in freier Wildbahn.
20240525_135953.jpg

20240525_144018.jpg

20240525_144835.jpg

Die T-Shirt auf dem ersten Photo fand ich recht cool. Zum Glück hatte der Laden zu. Die haben für meinen Geschmack ein Schweinegeld gekostet...
 
Tja, ich glaube ich muss Euch leider enttäuschen. :rolleyes:
Ich bleibe nur noch diese Woche dran, denn ich hatte mir 8 Wochen vorgenommen und die enden am kommenden Sonntag. 🥳
Dessen war ich mir schon bewusst, ist bei mir auch nur eine Auszeit, die ich eigentlich jedes Jahr so einplane, wichtig ist doch das du jetzt wieder eine positive Einstellung hast, und dir dein Hobby wieder Spaß macht.
 
Tja, ich glaube ich muss Euch leider enttäuschen. :rolleyes:
Ich bleibe nur noch diese Woche dran, denn ich hatte mir 8 Wochen vorgenommen und die enden am kommenden Sonntag. 🥳
Verlänger doch einfach noch mal um 8 Wochen.
Schlechte Angewohnheiten sollte man nicht wieder aufnehmen, wenn man sie einmal abgelegt hat. Ich weiß leider wovon ich rede (nicht nur beim Alkohol). Mein Frustessen ist noch viel schwieriger in den Griff zu bekommen.
 
Tja, nie wieder Alkohol trinken ist auch keine Lösung (zumindest nicht für mich). :rolleyes:
Nie wieder muss ja auch nicht sein. Aber eine längere Pause führt dazu das man nicht so schnell wieder in alte Verhaltensweisen verfällt. Meine Trinkpause hat 10 Jahre gedauert. Seit dem trinke ich Alkohol nur noch in kleinen Mengen und sehr selten.
 
Verlänger doch einfach noch mal um 8 Wochen.
Schlechte Angewohnheiten sollte man nicht wieder aufnehmen, wenn man sie einmal abgelegt hat. Ich weiß leider wovon ich rede (nicht nur beim Alkohol). Mein Frustessen ist noch viel schwieriger in den Griff zu bekommen.
Nie wieder muss ja auch nicht sein. Aber eine längere Pause führt dazu das man nicht so schnell wieder in alte Verhaltensweisen verfällt. Meine Trinkpause hat 10 Jahre gedauert. Seit dem trinke ich Alkohol nur noch in kleinen Mengen und sehr selten.
Vielen Dank für Deine Anregungen, aber das war (und ist) nicht mein Plan.
 
Nie wieder muss ja auch nicht sein. Aber eine längere Pause führt dazu das man nicht so schnell wieder in alte Verhaltensweisen verfällt. Meine Trinkpause hat 10 Jahre gedauert. Seit dem trinke ich Alkohol nur noch in kleinen Mengen und sehr selten.
Ach Jennifer, so alte Säcke wie Andreas, und ich es sind , kann man nicht mehr auf den Pfad der Tugend zurück führen ;) , jeder und speziell ab einem bestimmten Alter, sollte wissen was man da macht, und was es mit dem Körper macht.
 
Tja, ich glaube ich muss Euch leider enttäuschen. :rolleyes:
Ich bleibe nur noch diese Woche dran, denn ich hatte mir 8 Wochen vorgenommen und die enden am kommenden Sonntag. 🥳
Axo! Ich dachte, es ginge um Verzicht.
Dann jetzt Iiech mit ca. 16 Jahren keinen Flieger mehr benutzt ... oder sinds ... ich weiß es nicht. 2x geflogen, MaLoorza & Santander, je hin & zurück. Damit ist endgültig Schluss.

belanglos
 
Wir waren ein paar Tage in Prag. Wunderschöne Stadt aber nicht wirklich fahrradfreundlich. Ein paar Helden habe ich gesehen, die sich dort auf die Straße getraut haben. Für mich war das nichts. Mit anderen Worten, viele Räder habe ich nicht gesehen, konnte dennoch einen bemerkenswerten Hattrick verbuchen. Innerhalb kürzester Zeit 3 Colnagos. Zwei eingesperrt und zweckentfremdet und tatsächlich eins in freier Wildbahn.
Anhang anzeigen 1446924
Anhang anzeigen 1446925
Anhang anzeigen 1446926
Die T-Shirt auf dem ersten Photo fand ich recht cool. Zum Glück hatte der Laden zu. Die haben für meinen Geschmack ein Schweinegeld gekostet...
Was haben die denn für die simplen T-Shirts aufgerufen? Ein Gildan T-Shirt damit zu bedrucken ist gar kein Stress...
 
Zurück
Oben Unten