• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Umsetzen geht da nicht mehr. Ca. 4m hoch und teilweise unter das WC gewachsen. Ich mach dir mal ein Foto.
Nicht mein Teil des Forums hier aber…Umsetzen geht sehr wohl. Feigen sind relativ „schmerzfrei“ und wachsen gut auf offener Fläche, ganz ohne Schatten. Also, irgendwo weit weg von wichtigen Bau-Infras wieder einpflanzen und zusehen wie sie wachsen.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Umsetzen geht da nicht mehr. Ca. 4m hoch und teilweise unter das WC gewachsen. Ich mach dir mal ein Foto.
Nicht mein Teil des Forums hier aber…Umsetzen geht sehr wohl. Feigen sind relativ „schmerzfrei“ und wachsen gut auf offener Fläche, ganz ohne Schatten. Also, irgendwo weit weg von wichtigen Bau-Infras wieder einpflanzen und zusehen wie sie wachsen.
Na wenn das geht! Wo bist du nochmal in Ö? Sind ca an der Grenze zu Braunau, falls nicht zu weit und du ihn nicht willst würden wir den denke ich schon nehmen, muss das nochmal (wenn wirklich relevant ) mit der Mama abklären
 
Lockere 652Km. Kannst aber hier übernachten!
IMG20240525095219.jpg
IMG20240525095216.jpg
IMG20240525095205.jpg
 
Einfach gute Leute im Forum 😳

Am Mittwochen begonnen mit jemandem über Kleinanzeigen wegen eines Rades in Gelsenkirchen zu schreiben.

Donnerstag einen Termin zur Übergabe am Freitag ausgemacht.

Gestern dann eine fette Migräneattacke (die halten sich aktuell bei mir gerne 2-3 Tage)...

Gerade eben hat dann ein netter Forumskollege aus Herne das Rad für mich gesichtet und abgeholt 😍
 
Also ich bin ca. 30 Minuten von Solingen entfernt und hätte auch Platz für einen größeren Baum...
Kann ich Euch die Rose vorbeibringen?
Die Wurzelausläufer haben sich super entwickelt.
Rambler Rose "Christine Helene". Wächst bis auf ungefähr 5m Höhe.
Ich ziehe gerne mal Stecklinge oder Ausläufer.

PXL_20240525_123945118.jpg

Die große Rose aktuell...

PXL_20240525_164458073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider etwas zu weit, pflanz den Bitte um, oder holt ihn bitte jemand! Viel zu schön
Wunderschöner Baum,wohl war!
Das Problem ist nur wenn man ihn gerade jetzt,wo er voll im Saft steht,umsetzen würde ist die Anwachsgarantie vielleicht 50%.
2te Problem die Gefahr mehrere Hauptwurzeln beim schon schwierigen ausgraben so zu beschädigen das er nicht mehr anwächst ist leider sehr groß.
 
Dürfte ein Feigenbaum werden. Mach ihn weg. Der bekommt so dicke Wurzeln die Alles zerstören.
Zum Mitschreiben für Blackoutgeschädigte...
Das ist ein Feigenbaum, gehört mir nicht, steht rund 350Km von hier entfernt, und gibt irgendwann sehr gute Früchte....
☺️☺️☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten