Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten hier leider noch keinen Sommertag, aber 23 waren es auch. Das reicht mir zum kurz-kurz-Fahren. Zum Glück bin ich kurz vor dem heftigen Gewitter rein.....das ich heute am zweiten Sommertag (>25°) des Jahres meine erste Runde in kurz/kurz gefahren bin dieses Jahr....
![]()
Na, den Clown schon intus? @Quick Nick Du streifst sicher schon wieder durch Baugelände oder schmeißt widerständige Wildblumensaat auf Schottergärten. Alles Gute/Bessere/Beste Dir!
![]()
Alda, isses schon wieder soweit? Schüttelstrumpf dir, keep smiling ;-)Sowohl als auchallerbesten Dank Andreas und auch dir alles alles Gute nachträglich noch
![]()
Alda, isses schon wieder soweit? Schüttelstrumpf dir, keep smiling ;-)
klaus
Herzlichsten Glückwunsch, mein Lieber!Sowohl als auchallerbesten Dank Andreas und auch dir alles alles Gute nachträglich noch
![]()
Hoffentlich nicht wieder ne Katze.Suchbild...
dem schließe ich mich vollumfänglich an!Alles Gute, vorallem Gesundheit, Glück & Gelassenheit, zum Ehrentach @Quick Nick & natürlich nachträglich an @kokomiko2!
+1Meine 2 Cent: Das ist ja der Finde-ich-gut-Faden und da gehört, wie ich finde, mal der Hexer hervorgehoben. Alles was ich von ihm gekauft habe war wirklich in Top-Qualität und extrem schnell versendet. Danke Karsten.