• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wer is das, Angie in jüngeren Jahren 🤔 🥳 :D.
Gerade angerufen..., isse nich
IMG_2268.jpeg
 
Ich glaube, der qualitative Unterschied zwischen den benachbarten Shimano Gruppen ist mittlerweile gar nicht mehr so groß wie früher. Auch bei der von mir kürzlich erworbenen R7000 Kurbel ( 105 ) sagte mir ein Fachmann, der qualitative Unterschied zur R8000 ( Ultegra ) sei marginal. Shimano hat schon gute Sachen entworfen.
Stimmt, die brechen beide gleich schnell. Genau wie die Dura Ace.
 
Finde Du erst mal die Stadt in der du wohnst ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....das ich heute am zweiten Sommertag (>25°) des Jahres meine erste Runde in kurz/kurz gefahren bin dieses Jahr....
🤩🤩🤩
Wir hatten hier leider noch keinen Sommertag, aber 23 waren es auch. Das reicht mir zum kurz-kurz-Fahren. Zum Glück bin ich kurz vor dem heftigen Gewitter rein.
 
Na, den Clown schon intus? @Quick Nick Du streifst sicher schon wieder durch Baugelände oder schmeißt widerständige Wildblumensaat auf Schottergärten. Alles Gute/Bessere/Beste Dir!

:):bier::)

Sowohl als auch :bier: allerbesten Dank Andreas und auch dir alles alles Gute nachträglich noch :daumen:
 
.....,dass heute ein Päckchen aus dem Harz eintrudelte. Der magische Hexer vom Brocken hat mir einen schönen Turbo gesendet. Toller Sattel, mit leichten Lebensspuren, die er aber auch haben darf und soll, denn es ist ein authentischer Turbo !
Ich freue mich sehr und sende, wieder mal, ein herzliches Dankeschön an @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 - bei ebay würde man jetzt wohl schreiben "immer wieder gerne" :daumen:;)

Turbohex.JPG
 
Zurück
Oben Unten