• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
1757331891255.jpeg

Gestern sah das noch nicht so aus....

Kurze 70er Runde, wollte gegen 12 Uhr wieder drin
sein, hat auch geklappt......nur der Regen kam nicht
um 13 Uhr, sondern viel eher und somit gab es die
letzten 20 Km eine Regenfahrt.

Ich habe vorhin das Sperandio schon mal mit einem Steuersatz verheiratet und danach unzählige kleine Lack-Chips behutsam ausgetupft.
Für eine Sekunde dachte ich schon Neulack...aber: der Rahmen ist 47 Jahre alt, da darf er in Würde ergrauen und Lebensspuren tragen. Habe mich also auf die schlimmsten Stellen beschränkt und mich ansonsten sehr zurückgehalten ( ganz gegen meine früheren Gewohnheiten, möglichst alles total restaurieren zu wollen ).

Ist authentischer so und der alte Ferruccio Taverna würd sich evtl. freuen, dass einer seiner Rahmen ( wenn auch kein High-End ) überhaupt noch lebt und wieder auf die Strasse gebracht werden soll;)

Anhang anzeigen 1673196
Hab mich anschliessend noch ein wenig mit Lackreiniger und Politur "ausgetobt", aber schöner wird er nicht - ich bin ja auch nicht mehr ohne Macken:D

Während ich am Sperandio war, hatte meine Frau drinnen zu tun, sah auch den DHL Wagen, aber der fuhr vorbei....

Ein paar Minuten später poppte eine mail auf, ich könne mir ab 19 Uhr eine DHL Sendung aus der Packstation abholen, eine Zustellung wäre angeblich nicht möglich gewesen - häh ???

Es wird die kleine Schaltgruppe sein ! Na, ist ja nur noch 1 Stunde, dann dackel ich mal zur Station....die Tage kommt sicher auch noch ein Packerl aus dem Harz mit Kurbel und Bremsen😍

LG Michael

Anhang anzeigen 1673194Anhang anzeigen 1673195
Decals abkleben, Rest Orange lackieren 😅

...

Während ich am Sperandio war, hatte meine Frau drinnen zu tun, sah auch den DHL Wagen, aber der fuhr vorbei....

Ein paar Minuten später poppte eine mail auf, ich könne mir ab 19 Uhr eine DHL Sendung aus der Packstation abholen, eine Zustellung wäre angeblich nicht möglich gewesen - häh ???

...
So funktioniert die Zustellung bei DHL heutzutage.
Gewöhn Dich dran.

Ach der Lack ist für mich schon okay so. Ulkiger Weise gibt es immer eine massive Farbverfälschung, wenn ich mir die Bilder vom Handy auf den Laptop schicke. Auf dem Handy tiptop, auf dem PC verschwimmt das eigentlich leuchtende Ferrari-Rot teilweise zu einer Magenta-Soße... :D o_O

So funktioniert die Zustellung bei DHL heutzutage.
Gewöhn Dich dran.
Ja muss ich wohl......ist es denn einfacher, eine Abholkarte + mail zu generieren, als eben zu klingeln, wenn man eh schon vor der Haustür vorbei fährt ????:idee:

Ich meine : der steht bereits vor der Haustür und schmeisst eine Abholkarte in den Briefkasten, statt einfach eben auf die Klingel zu drücken und das Ding abzugeben ???? Gibt schlimmeres, aber muss ich nicht verstehen oder ???:oops:

Ja muss ich wohl......ist es denn einfacher, eine Abholkarte + mail zu generieren, als eben zu klingeln, wenn ma eh schon vor der Haustür vorbei fährt ????:idee:
Keine Ahnung, habe noch nie als Paketzusteller gearbeitet.
(kenne nur solche Verhaltensweise dieser Tätigkeitsgruppe)

Zurück