Bastlwastl
Bierliebhaber!
Das hat hatte ich nach dem Radfahren schon getrunkenwo ist das BIER ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat hatte ich nach dem Radfahren schon getrunkenwo ist das BIER ?
Decals abkleben, Rest Orange lackierenIch habe vorhin das Sperandio schon mal mit einem Steuersatz verheiratet und danach unzählige kleine Lack-Chips behutsam ausgetupft.
Für eine Sekunde dachte ich schon Neulack...aber: der Rahmen ist 47 Jahre alt, da darf er in Würde ergrauen und Lebensspuren tragen. Habe mich also auf die schlimmsten Stellen beschränkt und mich ansonsten sehr zurückgehalten ( ganz gegen meine früheren Gewohnheiten, möglichst alles total restaurieren zu wollen ).
Ist authentischer so und der alte Ferruccio Taverna würd sich evtl. freuen, dass einer seiner Rahmen ( wenn auch kein High-End ) überhaupt noch lebt und wieder auf die Strasse gebracht werden soll
Anhang anzeigen 1673196
Hab mich anschliessend noch ein wenig mit Lackreiniger und Politur "ausgetobt", aber schöner wird er nicht - ich bin ja auch nicht mehr ohne Macken
Während ich am Sperandio war, hatte meine Frau drinnen zu tun, sah auch den DHL Wagen, aber der fuhr vorbei....
Ein paar Minuten später poppte eine mail auf, ich könne mir ab 19 Uhr eine DHL Sendung aus der Packstation abholen, eine Zustellung wäre angeblich nicht möglich gewesen - häh ???
Es wird die kleine Schaltgruppe sein ! Na, ist ja nur noch 1 Stunde, dann dackel ich mal zur Station....die Tage kommt sicher auch noch ein Packerl aus dem Harz mit Kurbel und Bremsen
LG Michael
Anhang anzeigen 1673194Anhang anzeigen 1673195
So in der Art mit roten Banderolen dann und rotem Steuerrohr.Du Pöhser, Du !!![]()
![]()
So funktioniert die Zustellung bei DHL heutzutage....
Während ich am Sperandio war, hatte meine Frau drinnen zu tun, sah auch den DHL Wagen, aber der fuhr vorbei....
Ein paar Minuten später poppte eine mail auf, ich könne mir ab 19 Uhr eine DHL Sendung aus der Packstation abholen, eine Zustellung wäre angeblich nicht möglich gewesen - häh ???
...
Ja muss ich wohl......ist es denn einfacher, eine Abholkarte + mail zu generieren, als eben zu klingeln, wenn man eh schon vor der Haustür vorbei fährt ????So funktioniert die Zustellung bei DHL heutzutage.
Gewöhn Dich dran.
Keine Ahnung, habe noch nie als Paketzusteller gearbeitet.Ja muss ich wohl......ist es denn einfacher, eine Abholkarte + mail zu generieren, als eben zu klingeln, wenn ma eh schon vor der Haustür vorbei fährt ????![]()
Kein Blau, kein Rot =>Heute meinen Neuzugang vom Hermes Shop abgeholt...
Bisschen Rost war klar aber das ist großflächig unterwandert
Da bleibt nur Neulack, dann wird es auf keinen Fall blau oder rot
Das war noch am Anfang..., ist alles nur oberflächlich aber es muss gründlich gemacht werden...
Anhang anzeigen 1673205
Anhang anzeigen 1673206Anhang anzeigen 1673207
Meine Idee wäre sowas hier, Gabel allerdings auch mit LackKein Blau, kein Rot =>![]()
Na ja, ist schließlich Geschmackssache.Meine Idee wäre sowas hier, Gabel allerdings auch mit Lack
Anhang anzeigen 1673208
Francesco hat damit nichts zu tun...Hat der Francesco da gar nicht grundiert ?
Bin noch in der Findungsphase...Na ja, ist schließlich Geschmackssache.
(wenn Dir diese Farbe gefällt ...)
Ja super ! Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude an und mit dem Rahmen...das wird spannend !Vielleicht mache ich einen eigenen Faden auf, dann darf diskutiert werden
Kannte ich gar nicht, kann natürlich sein, klarIch hätte auf Ermanno Moser getippt.
Du scheinst recht zu haben, danke für den HinweisIch hätte auf Ermanno Moser getippt.