Andreas P. Fährt ab und an auch wieder Rad Registriert 10 Januar 2021 Beiträge 17.097 Reaktionspunkte 37.596 Ort Berlin Gestern um 10:25 #6.641 𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: Hier darfst du kein Foto einstellen, die sehen hier das MHD vom Joghurt im Kühlschrank Zum Vergrößern anklicken.... Dabei steht der Kühlschrank in der Küche und dessen Tür ist zu. P.S. Mit "die" bist etwa auch Du gemeint?
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: Hier darfst du kein Foto einstellen, die sehen hier das MHD vom Joghurt im Kühlschrank Zum Vergrößern anklicken.... Dabei steht der Kühlschrank in der Küche und dessen Tür ist zu. P.S. Mit "die" bist etwa auch Du gemeint?
FSD Gurken Sammler u. Fahrer Registriert 27 April 2017 Beiträge 21.925 Reaktionspunkte 52.912 Ort Herdecke Gestern um 11:19 #6.642 𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: Hier darfst du kein Foto einstellen, die sehen hier das MHD vom Joghurt im Kühlschrank Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier einen guten Lehrmeister, wenn um versteckte Details in Bildern geht .
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: Hier darfst du kein Foto einstellen, die sehen hier das MHD vom Joghurt im Kühlschrank Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier einen guten Lehrmeister, wenn um versteckte Details in Bildern geht .
RoKaDo Aktives Mitglied Registriert 30 Juni 2017 Beiträge 14.572 Reaktionspunkte 33.478 Gestern um 11:39 #6.643 FSD schrieb: Wir haben hier einen guten Lehrmeister, wenn um versteckte Details in Bildern geht . Zum Vergrößern anklicken.... Ich sach mal so.....entweder hat er noch super gute Augen in unserem Alter, oder er weiss wie man die Lupe richtig verwendet.
FSD schrieb: Wir haben hier einen guten Lehrmeister, wenn um versteckte Details in Bildern geht . Zum Vergrößern anklicken.... Ich sach mal so.....entweder hat er noch super gute Augen in unserem Alter, oder er weiss wie man die Lupe richtig verwendet.
Michael Aaron ABV Registriert 14 Dezember 2024 Beiträge 274 Reaktionspunkte 829 Ort am Rande des Ruhrgebiets Gestern um 14:24 #6.644 Der kann sogar hexen ?
Oude Baas Vormals Olddutsch Registriert 1 Mai 2022 Beiträge 14.923 Reaktionspunkte 21.494 Ort Stenkelfeld SH Gestern um 14:29 #6.645 Michael Aaron schrieb: Der kann sogar hexen ? Zum Vergrößern anklicken.... Er kann den Blutigen Finger nicht still halten
Michael Aaron schrieb: Der kann sogar hexen ? Zum Vergrößern anklicken.... Er kann den Blutigen Finger nicht still halten
Michael Aaron ABV Registriert 14 Dezember 2024 Beiträge 274 Reaktionspunkte 829 Ort am Rande des Ruhrgebiets Gestern um 14:32 #6.646 Andreas P. schrieb: Dabei steht der Kühlschrank in der Küche und dessen Tür ist zu. P.S. Mit "die" bist etwa auch Du gemeint? Zum Vergrößern anklicken.... Solange die keine Leichenteile auf deinen Bildern entdecken, ist alles im grünen Bereich !
Andreas P. schrieb: Dabei steht der Kühlschrank in der Küche und dessen Tür ist zu. P.S. Mit "die" bist etwa auch Du gemeint? Zum Vergrößern anklicken.... Solange die keine Leichenteile auf deinen Bildern entdecken, ist alles im grünen Bereich !
skandsen Kommt Zeit, kommt Rad ... Registriert 20 April 2017 Beiträge 9.558 Reaktionspunkte 20.394 Gestern um 15:46 #6.647 Andreas P. schrieb: Exakt passend für mich (RH 58 c-t, OR 56 c-c). P.S. Du hättest den Rahmen ebenfalls erwerben können, er wurde am 01.08.25 hier (im Forum) angepriesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kaufe den beizeiten gern von Dir.
Andreas P. schrieb: Exakt passend für mich (RH 58 c-t, OR 56 c-c). P.S. Du hättest den Rahmen ebenfalls erwerben können, er wurde am 01.08.25 hier (im Forum) angepriesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kaufe den beizeiten gern von Dir.
Andreas P. Fährt ab und an auch wieder Rad Registriert 10 Januar 2021 Beiträge 17.097 Reaktionspunkte 37.596 Ort Berlin Gestern um 15:49 #6.648 skandsen schrieb: Ich kaufe den beizeiten gern von Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Sofern er irgendwann veräußert werden soll, denke ich an Dich.
skandsen schrieb: Ich kaufe den beizeiten gern von Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Sofern er irgendwann veräußert werden soll, denke ich an Dich.
skandsen Kommt Zeit, kommt Rad ... Registriert 20 April 2017 Beiträge 9.558 Reaktionspunkte 20.394 Gestern um 15:51 #6.649 Andreas P. schrieb: Sofern er irgendwann veräußert werden soll, denke ich an Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst ja, man findet keine Räder, Räder finden einen ;-)
Andreas P. schrieb: Sofern er irgendwann veräußert werden soll, denke ich an Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst ja, man findet keine Räder, Räder finden einen ;-)
Andreas P. Fährt ab und an auch wieder Rad Registriert 10 Januar 2021 Beiträge 17.097 Reaktionspunkte 37.596 Ort Berlin Gestern um 15:52 #6.650 skandsen schrieb: Du weisst ja, man findet keine Räder, Räder finden einen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall hoffe ich, dass der Rahmen (noch ist es ja kein Rad), mich gefunden hat.
skandsen schrieb: Du weisst ja, man findet keine Räder, Räder finden einen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall hoffe ich, dass der Rahmen (noch ist es ja kein Rad), mich gefunden hat.
Bastlwastl Bierliebhaber! Registriert 24 Mai 2011 Beiträge 2.706 Reaktionspunkte 11.896 Ort Kahl am Main / Unterfranken Gestern um 23:32 #6.651 Versuche zu überleben