• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Nochmal schnelle 20er Runde zum Langwieder See ohne Baden, war kühl heute und graue Wolken drohten aber trocken geblieben.

Anhänge

• 20250830_143402.jpg
    20250830_143402.jpg
    765,1 KB · Aufrufe: 38
  • 20250830_143316.jpg
    20250830_143316.jpg
    514,7 KB · Aufrufe: 38
Ich habe heute an wenig an Bob rumgeschraubt, habe die Wohnung etwas geputzt, war einkaufen, war mit einer einer jungen Frau (und ihren Kindern essen), anschließend einen Spaziergang mit ihnen gemacht, habe mit einer alten Frau telefoniert und warte nun, was noch auf mich zukommen wird. 🤪
Fernab vom klassischen RR ,müssen wir uns jetzt Sorgen machen
Ne Auszeit erweitert Horizonte

Zuletzt bearbeitet:
Fernab vom klassischen RR ,müssen wir uns jetzt Sorgen machen
Ne Auszeit erweitert Horizonte
Bei mir kam das "klassische Rennrad" sowieso erst an zweiter Stelle.
Ich favorisiere in der Regel Randonneure / Randonneuse und das Bob Jackson ist (genaugenommen) solch ein Art "Reiserad" (wenn auch kein Klassiker, aber trotzdem wie ein solcher aufgebaut).

Vergilbte entfernt, endlich schwarze Hoods angebracht. Was ein Gefummel!
Beim zweiten Mal gehts eigentlich recht gut. Schau am besten vorher mal ein Video dazu. Das viele Lenkerband, was sich um die Hebel rumknubbelt, macht das Ganze etwas unförmig. Da leiern die Hoods bestimmt schnell aus.

Beim zweiten Mal gehts eigentlich recht gut. Schau am besten vorher mal ein Video dazu. Das viele Lenkerband, was sich um die Hebel rumknubbelt, macht das Ganze etwas unförmig. Da leiern die Hoods bestimmt schnell aus.
Nächstes Mal, das bleibt jetzt so. Es greift sich zumindest gut.

@Dachau Radler
Es gab auch kleine Risse. Und ich wollte einfach schwarz.

Nächstes Mal, das bleibt jetzt so. Es greift sich zumindest gut.

@Dachau Radler
Es gab auch kleine Risse. Und ich wollte einfach schwarz.
Vielleicht auch etwas mehr Mut bei der Farbe des LB 🤔 , ich finde hätte dem Rad gut getan, ist aber immer natürlich Geschmackssache. Auf jeden Fall schönes Tommasini:daumen:.

Vielleicht auch etwas mehr Mut bei der Farbe des LB 🤔 , ich finde hätte dem Rad gut getan, ist aber immer natürlich Geschmackssache. Auf jeden Fall schönes Tommasini:daumen:.
Danke. Auch nächstes Mal. Ich hatte keine Lust für die Suche nach den passenden Blautönen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Anhänge

• IMG_4285.png
    IMG_4285.png
    3,9 MB · Aufrufe: 25
Zurück