Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Mein orangefarbener Bob Jackson, welchen ich für meinen Urlaub umbauen wollte, aber der Urlaub in der Form sowieso nicht mehr stattfinden wird.Wer ist Bob?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein orangefarbener Bob Jackson, welchen ich für meinen Urlaub umbauen wollte, aber der Urlaub in der Form sowieso nicht mehr stattfinden wird.Wer ist Bob?
Fernab vom klassischen RR ,müssen wir uns jetzt Sorgen machenIch habe heute an wenig an Bob rumgeschraubt, habe die Wohnung etwas geputzt, war einkaufen, war mit einer einer jungen Frau (und ihren Kindern essen), anschließend einen Spaziergang mit ihnen gemacht, habe mit einer alten Frau telefoniert und warte nun, was noch auf mich zukommen wird.![]()
Bei mir kam das "klassische Rennrad" sowieso erst an zweiter Stelle.Fernab vom klassischen RR ,müssen wir uns jetzt Sorgen machen
Ne Auszeit erweitert Horizonte
Die Frage ist doch wohl eher - wer war die junge Frau?Wer ist Bob?
Heißt es nicht richtig "Was ist mit Bob?"Wer ist Bob?
Es gibt doch sogar ein Märchen zu BobHeißt es nicht richtig "Was ist mit Bob?"![]()
Du mit deinem Scooter. Ist da überhaupt was dran, das nicht repariert werden muss?2 ausgefranzte M 6 Gewinde am Scooter erneuert Anhang anzeigen 1668891
34 Jahre alt,da gibt's schon mal ne BaustelleDu mit deinem Scooter. Ist da überhaupt was dran, das nicht repariert werden muss?![]()
![]()
Beim zweiten Mal gehts eigentlich recht gut. Schau am besten vorher mal ein Video dazu. Das viele Lenkerband, was sich um die Hebel rumknubbelt, macht das Ganze etwas unförmig. Da leiern die Hoods bestimmt schnell aus.Vergilbte entfernt, endlich schwarze Hoods angebracht. Was ein Gefummel!
Und die Endkosten des neu machen?34 Jahre alt,da gibt's schon mal ne Baustelle
Die komplette Vario wurde neu gemacht da war noch die erste drin
Vergilbt ist was anderes die hatten nur etwas Patina...Vergilbte entfernt, endlich schwarze Hoods angebracht. Was ein Gefummel!
Nächstes Mal, das bleibt jetzt so. Es greift sich zumindest gut.Beim zweiten Mal gehts eigentlich recht gut. Schau am besten vorher mal ein Video dazu. Das viele Lenkerband, was sich um die Hebel rumknubbelt, macht das Ganze etwas unförmig. Da leiern die Hoods bestimmt schnell aus.
Vielleicht auch etwas mehr Mut bei der Farbe des LBNächstes Mal, das bleibt jetzt so. Es greift sich zumindest gut.
@Dachau Radler
Es gab auch kleine Risse. Und ich wollte einfach schwarz.
Danke. Auch nächstes Mal. Ich hatte keine Lust für die Suche nach den passenden Blautönen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.Vielleicht auch etwas mehr Mut bei der Farbe des LB, ich finde hätte dem Rad gut getan, ist aber immer natürlich Geschmackssache. Auf jeden Fall schönes Tommasini
.
Kenne ich nicht.Es gibt doch sogar ein Märchen zu Bob![]()
![]()
, Kenner wissen Bescheid
.
Mmmmmh, weshalb kommt an der Stelle eigentlich nicht die Frage "wer war die alte Frau?"Die Frage ist doch wohl eher - wer war die junge Frau?![]()