Ich habe vorhin das Sperandio schon mal mit einem Steuersatz verheiratet und danach unzählige kleine Lack-Chips behutsam ausgetupft.
Für eine Sekunde dachte ich schon Neulack...aber: der Rahmen ist 47 Jahre alt, da darf er in Würde ergrauen und Lebensspuren tragen. Habe mich also auf die schlimmsten Stellen beschränkt und mich ansonsten sehr zurückgehalten ( ganz gegen meine früheren Gewohnheiten, möglichst alles total restaurieren zu wollen ).
Ist authentischer so und der alte Ferruccio Taverna würd sich evtl. freuen, dass einer seiner Rahmen ( wenn auch kein High-End ) überhaupt noch lebt und wieder auf die Strasse gebracht werden soll
Anhang anzeigen 1673196
Hab mich anschliessend noch ein wenig mit Lackreiniger und Politur "ausgetobt", aber schöner wird er nicht - ich bin ja auch nicht mehr ohne Macken
Während ich am Sperandio war, hatte meine Frau drinnen zu tun, sah auch den DHL Wagen, aber der fuhr vorbei....
Ein paar Minuten später poppte eine mail auf, ich könne mir ab 19 Uhr eine DHL Sendung aus der Packstation abholen, eine Zustellung wäre angeblich nicht möglich gewesen - häh ???
Es wird die kleine Schaltgruppe sein ! Na, ist ja nur noch 1 Stunde, dann dackel ich mal zur Station....die Tage kommt sicher auch noch ein Packerl aus dem Harz mit Kurbel und
Bremsen
LG Michael
Anhang anzeigen 1673194Anhang anzeigen 1673195