derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Und zwei hier oft verschmähte Präziosen.
Beeindruckend auch die Concord
Beeindruckend auch die Concord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehöre zu den Glücklichen, die bei der Anlieferung im Museum dabei sein konnte. Gigantisch. Eine tolle Stimmung, als die Nase unter der Autobahnbrücke zum Vorschein kam. Das werde ich nie vergessen, obwohl es schon so viele Jahre her ist. Es war auch ein JuliBeeindruckend auch die Concord
Anhang anzeigen 1651297
Das glaube ich dir gerne. Ich kann mich erinnern, als sie auf dem Baden Airpark gelandet ist. Ich war zwar nicht direkt vor Ort, aber die ganze Umgebung war so mit Autos voll, wie ich es noch nie gesehen habe.Ich gehöre zu den Glücklichen, die bei der Anlieferung im Museum dabei sein konnte. Gigantisch. Eine tolle Stimmung, als die Nase unter der Autobahnbrücke zum Vorschein kam. Das werde ich nie vergessen, obwohl es schon so viele Jahre her ist. Es war auch ein Juli
Das war ja 2003 und im Museum ging es mit den Autos. Lag wahrscheinlich auch da dran, dass sich die Ankunft um Mitternacht rum bis morgens um 7/8 Uhr verzögert hatte. Da war ein bisschen Ausdauer gefragt.Das glaube ich dir gerne. Ich kann mich erinnern, als sie auf dem Baden Airpark gelandet ist. Ich war zwar nicht direkt vor Ort, aber die ganze Umgebung war so mit Autos voll, wie ich es noch nie gesehen habe.
Ist ja auch nicht von mir...Die Bemalung ist ja wunderbar!
Ich wollte die ebenfalls bereits loben.Ist ja auch nicht von mir...![]()
Warum nicht? Ich finde das klasse, auch wenn es nicht von mir ist.Ich wollte die ebenfalls bereits loben.
Jetzt lass ich es lieber.![]()
Das war ein Scherz (ohne Zwinker-Emoji).Warum nicht? Ich finde das klasse, auch wenn es nicht von mir ist.
Anhang anzeigen 1652116
Von mir sind nur die Grundierung, der babyblaue Lack und der Klarlack...
Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag, mehr Fotos zu machen. Aber dazu muß´das Wetter besser werden...
Jetzt geht wieder die Suche auf dem Wimmelbild los ... fündig! Was ist denn das für ein seltsames Teil inder roten Kiste mit dem Akkugerät on top, das mit den sechs Töpfchen?
Ha ha, das ist der Luftsammler mit Ansaugzeug und Drosselklappe für einen Volvo B6304 Motor für einen 960er. Ich hatte für meinen 960er praktisch einen zweiten als Teilesatz eingelagert, den hatte ich als Unfallwagen hier beim örtlichen Händler erstanden.Jetzt geht wieder die Suche auf dem Wimmelbild los ... fündig! Was ist denn das für ein seltsames Teil inder roten Kiste mit dem Akkugerät on top, das mit den sechs Töpfchen?
Isch meinerseits hab bei nem Umzug geholfen, und weil die Endpunkte nur ca. 2 km auseinanderlagen, bin ich hin&hergependelt bei 30 hm, allerdings nur 4x (kleines Fahrzeug). Umzüge sind richtig schön zum Auspowern. Startort nur halbe Treppe, Zielort zwei - und eine der schönsten Haustüren Holzmindens.
Anhang anzeigen 1652350