Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "echten" Freunde, sind bereits alle ausgestorben (Du hast es nur noch nicht mitbekommen).Wenn mich ein Freund fragt, frage ich nicht was zu tun ist, sondern sage zu, genauso würde es der Freund machen, wenn es ein echter Freund ist, von daher sterben die echten wohl immer mehr aus.
Unsere alte Dame, die Mirabelle, wirft aus Selbstschutz ihre Früchte ab, Folge der Trockenheit ,also aufsammeln, ein Teil, es wurden 500g .
Anhang anzeigen 1650084
Ab in den Pott
Anhang anzeigen 1650086
Und ins Glas
Anhang anzeigen 1650087
Da muß ich dir widersprechen,Andreas.Die "echten" Freunde, sind bereits alle ausgestorben (Du hast es nur noch nicht mitbekommen).![]()
In dem Fall freue ich mich für Dich.Da muß ich dir widersprechen,Andreas.
Man hat im Leben einen vielleicht zwei "echte" Freunde und es dauert lange,manchmal sehr lange um solche Menschen zu finden.Meine "Zwei" dürfte ich jederzeit bescheid geben auch wenn ich in der größten Scheiße stecken sollte.Egal wo und wann...
Umgekehrt natürlich genauso.
Bevor ich diese Freundschaft aufgebe würde ich mir eher den kleinen Finger abhacken![]()
Ich weiß...Provokation(fast)gelungenIn dem Fall freue ich mich für Dich.
Mit meiner Behauptung wollte ich (wieder einmal) provozieren und zum Nachdenken anregen.
In Deinem Fall ist mir das gelungen und Du hast meine wilde These widerlegt.![]()
Falscher Ansatz :-DMein Guru Lee Iaccocca hat mal gesagt:
"wenn Du Freundschaften schließt, sieh zu dass ein Rechtsanwalt, ein Arzt und ein Klempner dabei ist"
Durch wahre Freunde hat man evtl. am ende eine persönliche Vorteilsnahme. Aber sich Freunde schon vorher für persönliche Vorteilsnahme zu casten wird dir niemals wahre Freunde bescheren.Mein Guru Lee Iaccocca hat mal gesagt:
"wenn Du Freundschaften schließt, sieh zu dass ein Rechtsanwalt, ein Arzt und ein Klempner dabei ist"
Und nicht etwa Lehrer!Mein Guru Lee Iaccocca hat mal gesagt:
...erinnert mich ein wenig an die Frage unter Architekten, wer der schlimmste Kunde sei: Lehrer und Rechtsanwälte!Und nicht etwa Lehrer!Wie das Lumpenpack schonmal gesungen hat:
"Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß mit euch zu plauschen
Ihr habt nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt
Seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Es schießt Wasser aus der Wand
Keiner hilft beim Reparieren
Ihr seid nicht gut mit Zangen, aber gut im Diskutieren"
Bitte das deutliche Augenzwinkern wahrnehmen. Bin selbst mit einer Lehrerin verheiratet. Sooo schlimm sind die gar nicht.![]()
Da hatte man aber angeblich (wie böse Zungen oder vielleicht auch kluge Ingenieure behaupten würden schlecht, unzuverlässig und überteuert arbeitende...?!) Handwerker gefragt.Vor kurzem hieß es noch: Audi Ingenieure ....
Für Fliesenleger im Raum Ingolstadt gilt das immer noch...Vor kurzem hieß es noch: Audi Ingenieure ....