Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Zumindest teilweise.Du sagst es. Unser Klientel wird sich sicherlich auch weit überschneiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest teilweise.Du sagst es. Unser Klientel wird sich sicherlich auch weit überschneiden!
Du hast eben (leider) ebenfalls so einen überflüssigen "Shit-Job" wie ich.![]()
Du sagst es. Unser Klientel wird sich sicherlich auch weit überschneiden!
Zum Glück nicht (denn sonst hätten wir womöglich den halben Verein hier an der Backe).Arbeitet ihr beide zufällig in der Suchthilfe?
So langsam kommen wir der Sache näherArbeitet ihr beide zufällig in der Suchthilfe?
Daran können sich doch nur noch die Ü60er dran erinnern
Da gehören wir doch dazu.Daran können sich doch nur noch die Ü60er dran erinnern![]()
![]()
.
in die Richtung geht es, korrekt! allerdings in einem etwas übergeordneten Setting.Arbeitet ihr beide zufällig in der Suchthilfe?
Was ist das?... Vorsitz im Fachausschuss für Ausschusswesen
Und was ist das?... Willi Winzig Ableger getippt ! ...
Ich denke auf jeden Fall eine städtische Behörde/Amt, Jugendamt, Sozialamtin die Richtung geht es, korrekt! allerdings in einem etwas übergeordneten Setting.
Dass ich in einer Behörde arbeite, wisst Ihr doch schon lange.Ich denke auf jeden Fall eine städtische Behörde/Amt, Jugendamt, Sozialamt![]()
.
Andreas ! Das kennst du !Was ist das?
Und was ist das?
Da du es gut mit Zahlen kannst, wäre das Finanzamt auch noch denkbar, würdest bei mir allerdings etwas in der Beliebtheitsscala etwas abrutschenDas ich in einer Behörde arbeite, wisst Ihr doch schon lange.
(und das trifft auch auf weitere Foristen zu)
Daraus fällt mir folgendes Zitat ein
Ich weiß nicht, ob ich den Film kenne, aber ein Handelsvertreter bin ich bestimmt nicht.
Er war Finanzbeamter, und im Ruhestand hat er sich als Handelsvertreter versucht, ich hoffe du musst nicht Laufräder einspeichen, wie ich um meine spärliche Rente die ich irgendwann bekomme, aufzubessernIch weiß nicht, ob ich den Film kenne, aber ein Handelsvertreter bin ich bestimmt nicht.