• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
hallo!
einem bekannten von mir wurde sein goldenes liotto rennrad mit campagnolo super record gruppe,braunes lenkerband und braunen sattel aus seinem berliner büro geklaut.
falls jemand das rad in berlin rumfahren sieht oder in den Kleinanzeigen auftaucht bitte bitte bei mir melden.
gruss mark
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das rad wird aber - höchstwahrscheinlich - nicht in zehlendorf bleiben

sondern vielleicht vor irgendeiner szenekneipe - oder die man dafür hält - in kreuzberg, friedrichshain oder mitte geparkt sein
 
Hallo zusammen,

mir wurde heute, 18.07.2016, mein Bianchi Rekord in Berlin-Kreuzberg, Hasenheide/Graefestraße geklaut. Das Rad war mit zwei Schlössern am Zaun der dortigen Kindertagesstätte angeschlossen. Es handelt sich um ein rotes Bianchi Rekord 840 mit Columbus Cromor Rohren und kompletter Shimano 600 Gruppe.

Felgen: schwarze Ambrosio Elite 19 Extra
Vorbau: Cinelli XA
Lenker: abgesägter und umgedrehter Cinelli ?? mit schwarzem Fizik Lenkerband
Sattel: weißer Selle Italia X2, Sattelstütze. NoName
Pedale: MKS Sylvan Touring
Sonst: verchromte Gabel, der untere Teil der Sattelstreben ist weiß

Hier zwei (leider schlechte) Bilder:



bild2.jpg


bild1.jpg


Einen besseren Eindruck bekommt man hier:

http://www.steel-vintage.com/bianchi-rekord-840-classic-road-bike-1990s-detail

Das Rad ist zwar nicht sehr viel wert, aber ich hänge sehr an ihm. Es hat mir in den letzten zehn Jahren treu gedient.

Ich würde mich freuen über Hinweise. Falls jemand das Rad auf Berliner Flohmärkten, Ebay bzw. Ebay-Kleinanzeigen sieht, dann bitte PN an mich. Finderlohn gibs dann auch.
 
hallo!
einem bekannten von mir wurde sein goldenes liotto rennrad mit campagnolo super record gruppe,braunes lenkerband und braunen sattel aus seinem berliner büro geklaut.
falls jemand das rad in berlin rumfahren sieht oder in den Kleinanzeigen auftaucht bitte bitte bei mir melden.
gruss mark
moin moin!
das schöne rad ist wieder bei seinem besitzer!
 
Ich vermute mal Der Putzman war spät dran u wollte schnell nach Hause:D
na da bist du ja dicht dran......!
also in dem dem büro gebäude gab es eine überwachungskamera,bei der auswertung sah man den hausmeister der das rad an sich nahm.
der arsch kam dann mit ner billigen ausrede er wollte das rad nur in sicherheit bringen.....blah blah blah
 
Gelegenheit macht Diebe ne... vllt solltest du es ab jetzt nicht jedem daher gelaufenen zu einfach machen.

Oder hast du es abgeschlossen und der Hausmeister hat es aus Sicherheit geknackt und in Verwahrung genommen? ;)

VG,
 
Es wurde ja aus dem Büro entwendet...dann müsste man ja auch alle anderen Wertgegenstände anschließen. In dem Fall würde ich eher darüber nachdenken Anzeige zu erstatten, hätte er es tatsächlich nur in Sicherheit bringen wollen, hätte er wohl einen Zettel hinterlassen oder anders darauf aufmerksam gemacht. Aber nachdem er per Kamera überführt wurde mit so einer Ausrede zu kommen tut schon weh.
 
Zurück
Oben Unten