• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
Also Kinder, ganz einfach, wir geiern hier doch eh ständig alle bei ebay und co! Ein solches Vicini ist echt selten und nichtmal die panto Teile könnte man unentdeckt online verkaufen....

So lange der "Haben wolllen" Reflex größer ist, als der Gerechtigkeitssinn, oder das Mitleid mit dem Bestohlenen, wird es immer Leute geben, welche sich solche Räder "in den Keller" stellen".

Rein statistisch gesehen, sollte es selbst hier im Forum den Einen oder die Andere geben...!

Hoffe trotzdem, daß das Rad wieder den Weg zurück ins Büro findet! ;):daumen:
 
HIIILFEEEE!
Heute um 19 Uhr wurde in Augsburg, Argonstrasse (nahe Jakobertor) mein wunderschönes Vicini Tour de France abgesperrt mit einem Bolzenschneider geklaut. Es war noch hell.
Ein Freund von mir hat zwei Jugendliche zwischen 14-17 Jahre alt, südländischer hauttyp, einer mit Käppi und beide nicht größer als 1,70, auf dem Reweparkplatz direkt neben dem Innenhof, in dem es gestohlen wurde vorbeilaufen sehen.
Leider hat er nur das Rad begutachtet und weiß nicht mehr über die Personen.
In dem Moment wusste er natürlich nicht, dass es eines meiner Räder ist.
Ich bitte euch, dass Rad ist sehr auffällig, mit Campa Nuovo Record Vollausstattung und Silbernen Campa Record Pedalen.....Concor Sattel und die meisten Teile sind Pantographiert. Es sollte wieder zu finden sein...spätestens bei ebay...ansonsten auf der Straße...
Eure Hilfe bedeutet mir viel.
Als Finlderlohn kann ich armer Student natürlich nicht viel bieten...jedoch ein kasten Bier, eurer Wahl, wäre drin.


Grüße und Danke

Ich halte meine Augen in Würzburg wachsam offen :( !
 
...just wurde mein geliebtes Peugeot Nouveau style Klapprad in Hannover-Linden vor meiner Werkstatt geklaut!!!:(

Das Rad hat 22 Zoll Felgen und ist mit einer Automatic Nabe ausgestattet...

Finderlohn!!!falls es jemand in den Kleinanzeigen sehen sollte oder live somewhere bitte um sofortige Meldung!!!Danke

20151224_093547-jpg.294278
...mein Rad ist wieder da!!!!!:):):):):):):)

Ich habe es vorletzten Sonntag in meinem Stadtteil unter dem Hintern einer Mitt-20igerin entreissen können....
War wohl drei Monate im Keller versteckt worden,um es dann bei schönem Wetter rauszuholen...
Um Ausreden war die Dame auch nicht verlegen.....:mad::mad:aber es ist wieder da und wird jetzt IMMER mit einem fetten Schloss gesichert !
 
Super Knut, ich freue mich mit dir, vor Allem weil ich das Rad schon gesehen habe !!!
Dann kann ich ja nun meine nahezu täglich Fahndung über die einschlägigen Verkaufsplattformen einstellen !:D:D:D
 
Und? hat sie es nur gekauft? oder hat es ihr ihr freund geklaut? oder oder oder?
 
Um Ausreden war die Dame auch nicht verlegen.....:mad::mad:aber es ist wieder da und wird jetzt IMMER mit einem fetten Schloss gesichert !

Eigentlich hättest du die Alte auf die Polizei schleifen sollen - wenn sie´s nicht selber war muß sie es ja von irgendwo her gehabt haben. Freut mich das Du dein Rad wieder hast!
 
Eigentlich hättest du die Alte auf die Polizei schleifen sollen - wenn sie´s nicht selber war muß sie es ja von irgendwo her gehabt haben.
Ja, unbedingt zur Anzeige bringen, auch wenn's Zeit und Nerven kostet.

Es werden auch so viele Räder geklaut, weil es so einfach ist, die weiter zu verticken. Wenn die Käufer konsequent auf einem Kaufvertrag bestehen und sich den Perso zeigen lassen würden, würde vielen Hehlern der Boden unter den Füßen brennen.
 
Und? hat sie es nur gekauft? oder hat es ihr ihr freund geklaut? oder oder oder?
Sie hat es wohl selber gemopst...
Ausrede war: " ich habe es von einer Freundin geschenkt bekommen,die hat es vom Flohmarkt....daraufhin habe ich ihr meine Karte gegeben mit der Bitte,mich doch anzurufen und mir mitzuteilen,welcher Händler auf welchem Flohmarkt das war....bisher warte ich noch auf den Anruf....:confused:

Ist ja wohl eindeutig,oder?????

...selten dämlich,dann auch noch im Dunstkreis damit rumzufahren....habe sie ca.500 Meter vom Tatort entfernt gestellt:cool:
 
...mein Rad ist wieder da!!!!!:):):):):):):)

Ich habe es vorletzten Sonntag in meinem Stadtteil unter dem Hintern einer Mitt-20igerin entreissen können....
War wohl drei Monate im Keller versteckt worden,um es dann bei schönem Wetter rauszuholen...
Um Ausreden war die Dame auch nicht verlegen.....:mad::mad:aber es ist wieder da und wird jetzt IMMER mit einem fetten Schloss gesichert !
Anzeigen, die Tante. Kein Mitleid mit Fahrraddieben!
 
ein richtiger Tritt im A.... hinterlässt keine spuren was anderes hilft nicht,oder foto von der tussi ins net stellen mit der richtigen überschrift
 
Sie hat es wohl selber gemopst...
Ausrede war: " ich habe es von einer Freundin geschenkt bekommen,die hat es vom Flohmarkt....daraufhin habe ich ihr meine Karte gegeben mit der Bitte,mich doch anzurufen und mir mitzuteilen,welcher Händler auf welchem Flohmarkt das war....bisher warte ich noch auf den Anruf....:confused:

Ist ja wohl eindeutig,oder?????

...selten dämlich,dann auch noch im Dunstkreis damit rumzufahren....habe sie ca.500 Meter vom Tatort entfernt gestellt:cool:
Aber es war doch angeschlossen?! Dann hat sie auch das Schloss geknackt? Sie wusste auf jeden Fall, dass es gestohlen war. Denn sonst hätte sie es nicht einfach so rausgegeben. Oder sagen wir es anders: Ich hätte ein Rad nicht so einfach rausgegeben, ohne die Polizei zu verständigen. Ich hätte als Käufer von gestohlener Ware den Händler angezeigt und mein Geld bei dem Kollegen zurückgefordert. Ich würde die Dame an deiner Stelle auch anzeigen
 
wie war das ... mit Fahrraddieben macht man doch das gleiche wie früher John Wayne mit Perdedieben - in schweren Fällen wie Klassikern vorher noch teern und feddern;) ... ohne Rücksicht ob Mann oder Frau
 
wie war das ... mit Fahrraddieben macht man doch das gleiche wie früher John Wayne mit Perdedieben - in schweren Fällen wie Klassikern vorher noch teern und feddern;) ... ohne Rücksicht ob Mann oder Frau
Naja, bleiben wir mal auf dem Boden, es war erstens ein Peugeot und zweitens ein Klappi. Einfach erschießen reicht also. :D
 
Zurück
Oben Unten