• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Dynacophil
Reaktionspunkte
2.319

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Abend,

    ich hab gerade gesehen, dass du so ziemlich sehr gute Decals für dein "Titan" RR bekommen hast. Leider kann ich von der Fa. aus Ungarn nicht so recht finden im www. Wie bist du an die rangekommen?
    Hatten die selbst diese Decals zur Verfügung?

    VG Sebastian.
    Hey,
    habe durch Zufall deinen Restaurationsthreat (Puch Mistral) entdeckt und bin begeistert:)
    Habe heute für wenig Geld genau dasselbe Rad erstanden und möchte es, aufgrund von schlimmen Lackschäden, auch lackieren.
    Habe gelesen, dass du deine Decals von einem Typen aus Ungarn hast.
    Könntest du mir vielleicht verraten wie du die gefunden hast? bzw wo ich Deacals für dieses Rad finde?
    lg
    Dynacophil
    Dynacophil
    Decals aus Ungarn über:

    Ich geb dir mal die Kontaktdaten, Kommunikation Englisch:

    Bagdán Tamás
    5561 Békésszentandrás, Széchenyi u. 22.
    Tel: 06-20/9-263-484
    Számlaszám: K&H 10408131-78515357-54541006

    [email protected]

    Facebook: https://www.facebook.com/bike.decor.3
    RIM CATALOGUE
    FORK CATALOGUE
    Dynacophil
    Dynacophil
    Dem Grün kommt das VW Fashion Green recht nahe.
    umfrage hat keinen sinn. hat mich auch gewundert aber dachte muss ich bei der Anmeldung mit machen !
    Am Rad habe ich nichts gemacht die Aufschrift ist so von Motobecane. Habe aber noch nichts im Netz gefunden
    Hallo, Du brauchst mich bei dem Campa Gegenhalter doch nicht zu brücksichtigen. Mir ist erst beim Magura an den Rahmen halten wieder eingefallen, dass ich da ja wirklich Maguras dranschrauben will. Hatte ich ganz vergessen, weil der Rahmen schon viel zu lange so rumsteht.

    Gruß,
    Dirk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten