• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
Alle Jahre wieder in Berlin... Zum Kotzen... Alltagsrad weg - schwarz, Rahmenhöhe 50-51cm, stickerbombed, 1x9, Ultegra-SW, Terry-Sattel, Frontkorb von Wald schwarz, Shimano BR-450 Bremsen, schwarze Kunstoff-Schutzbleche, Akkufrontlicht abnehmbar von BUMM. Kettenschutzring, Kurbel ist glaube ich 300EX. Fake-Kork-Lenkergriffe, Nokons Frontbrems und Schaltzug.. @zelig66 @Dolittle @wurstipursti haltet mal die augen auf bitte.

Anhang anzeigen 690172 Anhang anzeigen 690173

Anhang anzeigen 690174

Anhang anzeigen 690175
Bezirk?
 
... Ortsteilgruppe gründen ...
Hat sich erledigt. Ich habe nur ein "neurologisches" Problem anscheinend.. s.o.

Hmm, vielleicht habt Ihr auch keine Ortsteilgruppe sondern ein Kollektiv gegründet und das Radl wurde nur von jemand Anderem genutzt. Häng doch einen Nutzungsplan an den Lenker, dann tragen sich Alle ein und Du weißt das nächste Mal wenigstens wer damit unterwegs ist ?
 
Zurück
Oben Unten