X
x-berg
Oha, mich würde das auch freuen! Bildschöne Räder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das war nicht das Evolution 4 mit dem ringförmigen Schlüssel, das man mit einem Kuli öffnen konnte. Es war aber auch ein Kryptonite Evolution, mit einem "normalen" Schlüssel. Ich kann dir die genaue Serie aber nicht sagen.
Ich habe den Boden nach Spuren abgesucht, da war nichts. Keine Metallspäne oder so. Und da es direkt neben Feuerwache und einem Park voller Familien steht, halte ich sägen und Wagenheber für unwahrscheinlich. Schloss war natürlich auch weg. Aber gute Lockpicker kriegen ja heute auch kompliziertere Schlösser auf. Wenn da einer mit einem Dietrich etwas vornüber gebeugt 2-3 Minuten fummelt, sieht es ehr nach Schloss klemmt aus als nach Diebstahl und da sagt wahrscheinlich kaum jemand was.
@ole_berlin
Vermutlich.
Deswegen bekommt man gern den Tip, Sichern mit zwei Schlossern mit verschieden Zylinderarten/Zahlenschloss. Das macht es wohl erheblich schwieriger.
Aber im ernst für 100 euro würde ich keinen durchgknallten Typen festhalten der mit dem rad unterwegs ist
Geile Schäse! Wenn ich es sehe halte ich den Fahrer auch für 50€ an.
Achtung, kein Klassiker. Aber paar Klassik - Teile. Weg ist es trotzdem…
War meine bequemtest Rad und wurde am meisten gefahren. Bin also schon traurig.
Aktuelle ist ein schwarzer Brooks Sattel mit Federn verbaut und
die Riemen Marke Eigenbau wurden gegen Plastik-Körbe getauscht.
100€ bar auf die Hand wer es findet (und fest hält). – Danke
Anhang anzeigen 240018
Anhang anzeigen 240015
Anhang anzeigen 240017
wenn der Dieb es über einen Anwalt drauf anlegt,Wem? Dem gestrauchelten Dieb als Schmerzensgeld?