• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Februar 2017

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Februar 2017
PDF.JPG
 
Bitte noch mal prüfen, ob ich nicht irgendwas vergessen oder falsch eingetragen habe:

Besten Dank für deine Mühen! Spricht etwas dagegen, die 'Original'- Excel- Datei zur Verfügung zun stellen? Das PDF ist für viele nicht lesbar, desweiteren könnte deine Datei als Vorlage für die nächsten Auswertungen dienen ...
 
Wir basteln doch alles sehr gerne. Also 18 Seiten ausdrucken zurechtschneiden und dann auf 1,125 Quadratmeter freier Wandfläche aufkleben.
Für die Übersicht mit Bleistift und Lineal Linien ergänzen. Fertig. Danke für den Bausatz ;)

Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Fotos.. ich warte noch ein paar Monate mit meiner ersten Bewerbung bis die ganzen Experten ihr Pulver verschossen haben ;)
 
Vermutlich braucht man einen Rechner mit angeknabberten Appel um die Tabelle zu lesen :rolleyes::eek:o_O:D.

Aufm Appel habe ich die Datei mit Open Office erstellt und auf ner Klappdose mit nem Linux und Libre Office vollendet. Ich habe mir das Pdf auch gar nicht angesehen...

Besten Dank für deine Mühen! Spricht etwas dagegen, die 'Original'- Excel- Datei zur Verfügung zu stellen? Das PDF ist für viele nicht lesbar, desweiteren könnte deine Datei als Vorlage für die nächsten Auswertungen dienen ...

Ich habe die Tabelle verpede-efft, weil nach meiner Erinnerung .xls nicht hochzuladen ist, geht das doch? Ich stelle die gern auch zur Verfügung, wenn ich weiß wie...

Ich hatte auch noch andere Sortierungen überlegt, aber das kann dann ja jeder für sich machen.
 
Es ist soweit, auch wenn ich vielleicht etwas vorauseile: Drüben wird die Frage eines Umzugs des KdM immer wieder diskutiert, weil das Unterforum dort so gut wie tot ist. Daher der Versuch einer Wiederbelebung hier. Bitte um rege Beteiligung!:)

Klassiker des Monats Februar 2017

Edith: Hier kann man sich Gedanken machen über Veränderungen des

Regelwerk(es)
Räder dürfen bis zum 15.02.2017 24:00 Uhr eingestellt werden
Abgestimmt wird dann bis zum 28.02.2017 23:59 Uhr
Punkte werden nach dem Muster 3-2-1 verteilt.

1.) @LeifMichelsen mit seinem Bianchi Specialissima:

bild-1-jpg.414722


2.) @stfn_hss mit seinem Gudereit:

img_8256-jpg.414630


3.) @Alex73 mit seinem Puch Superleicht:

image-jpg.414650


4.) @RIC-DO möchte nicht mehr.

Anhang anzeigen 415460 Ein Schlag ins Gesicht für den KdM.

5.) @vi-le-ve mit seinem Koga Miyata Full Pro A:

KogaMiyataFullproA-1.jpg


6.) @thomaspan mit seinem Gios Compact Pro Evolution

412989-r0r9gnh5z8zi-wp_20160401_16_41_42_pro-large.jpg


7.) @derArmin mit seinem Tomasini:

EIdXmeQuM5wxRxqJMxI2klGadIBURGDRCX6xZ2PPWVa1N__j-KJlO7asTtNodF1-Yg4K0YTW1HVva_LHYl-Vte1S9jpryEi1m6P8_5dL92mc_0guTkM9Cuvv3wRJjjg1hdwlmJvEW76muW-vvaxGy_P3BxTW470FnhhCKW7UYUzZzpjrphYirUxwMchopGLukgLJqL5Rzf9L3O5Md7zwPBNYpotuhX27mBYXn6I0fSHh_6bT54HHX0OEeEK286Yo5mqm37zmYLDNndAlNAUm0vweZRBNpNqDcHgMMhDDDA9FNpgUe6jXFyu55zxDP3MY6WETBroyMXTNqhwMzDBCtNX2raLIHRw32yMH-mr3VNzVLGxu0SX0CbOIdr4hdAcnXlJcWuLCdHV519ZTpXlVu3N-hflEt66Xch2xtvHxcr7HE1AP0yLOAmF3BpvoZsHepCgLjg_lq0f7g3m7kV3vRmgtySzN-HpVIeClsaQ-IYLfSNuV_7ApQrPiOs9ISVzd-bMUtDjrxuOkUGB8wwCqDMiixGDgaGhhyiVbsDGbHCGMF8dMtwrkoxEnzM9uaAwN_5UcV7EWK43MCLBCa1tyi7VNgclpayRT0_K0sbTpRSwwwe8NvylIQenC-mRzFoVIGbXsNCuX0ImCPH5VMOyT7csUZiDPUgGIedVWFM9Quw=w1168-h826-no


8.) @kasitier mit seinem ollen Göricke Bj. 26:

p1010169-jpg.414734


9.) @rberns mit seinem Vitus 979:

img_4970-jpg.414775


10.) @pplan mit seinem Tsunoda:

gent-078-jpg.414791


11.) @faliero mit seinem Pogliaghi Extraleggero:

dsc_0865-jpg.331207


12.) @knutson22 mit seinem Somec Max:

20110101_01_01-jpg.414857


13.) @ReneHerse mit seinem original Team Raleigh:

unknown-4-jpeg.372345


14.) @gridno27 mit seinem TVT Replica Pina:

img_1351-jpg.415453


15.) @Alberto da Giussano mit seiner 753 Gazelle:

gaz1-jpg.416206


16.) @Avi.1990 mit seinem Dancelli:

dsc07252-jpg.416227


17.) @Alanbikes mit seinem Kalkhoff Amateur 04:

dsc_0002-jpg.417283


18.) @laubtier mit seinem Göricke Bj. 1924:

goe1-jpg.417876


19.) @Profiamateur mit seinem Herkelmann:

435718-x7ma9pwd1f5s-hm_new_07-original.jpg

Bedankt dafür. Die Resonanz spricht ja für sich. :daumen:
 
Aufm Appel habe ich die Datei mit Open Office erstellt und auf ner Klappdose mit nem Linux und Libre Office vollendet. Ich habe mir das Pdf auch gar nicht angesehen...



Ich habe die Tabelle verpede-efft, weil nach meiner Erinnerung .xls nicht hochzuladen ist, geht das doch? Ich stelle die gern auch zur Verfügung, wenn ich weiß wie...

Ich hatte auch noch andere Sortierungen überlegt, aber das kann dann ja jeder für sich machen.
Hat du den Bereich markiert und drucken als pdf auf einer Seite gewählt?
Dann kann jeder in ein Pdf Blatt zoomen.
Wenn es nicht klappt kannst du mir das ganze als xlsx per mail schicken und ich probiere es mal.
Ansonsten vielen Dank für die gelungene Transplantation, Herr Dr Barnard.
Ich hatte den Patienten in der Nachbarschaft schon schwer röcheln sehen und stündlich mit seinem Ableben gerechnet.
 
Oder doch Fakenews? Ich habe über die Suche drei Beiträge von Dir in diesem Faden gefunden, der hier zitierte und zwei vom 4.Februar...
#212 war die Bewertung, Regeln waren doch da noch gar nicht klar, habe ich auch gar nicht mehr verfolgt. Am Sieger ändert sich auch nichts, alles gut! ;)
 
Ich gratuliere herzlich @vi-le-ve und @ReneHerse

Schön das der KDM wieder läuft. Dafür danke ich @Grautvornix und @fuerdieenkel und allen die sich konstruktiv an den Diskussionen teilnahmen und auch denen, die nach grosser Emotionalität die Kurve wieder bekommen haben.

Und ganz besonders habe ich mich über die vielen Punkte und wertschätzenden Kommentare für meine schönes Pogliaghi Italcorse Extraleggero gefreut. @einbeiner Keine Angst, Herr Pogliaghi hat alles richtig gemacht und das Rad ist über jeden Zweifel erhaben und für mich so wertvoll, dass ich auf den richtigen Moment für den Einsatz warte. Und dies wird die invelovertitas in diesem Jahr sein.

Liebe Grüsse

faliero
 
Würde ja auch gerne gratulieren, aber ich komme mit der zerhackten Tabelle gar nicht klar. Wer ist denn jetzt erster geworden? :idee:
 
Zurück
Oben Unten