• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regeln zum neuen KDM

fuerdieenkel

Attraktives Mitglied
Registriert
28 September 2008
Beiträge
2.912
Reaktionspunkte
17.090
Ort
Oberfranken
Hallo,

auf Anregung hier nun eine Diskussionsplattform zum Regelwerk des neuen "Klassiker des Monats" in diesem Forum.
Ich habe eine Abstimmung angefügt und hoffe, dass diese in eurem Sinne funktioniert.
Laufzeit zunächst bis Ende Februar dieses Jahres.
Weitere Vorschläge können selbstverständlich auch hier erläutert werden.

Grüße

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fuerdieenkel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dann fehlen aber noch die "Gegenkandidaten", sonst macht eine Abstimmung ja keinen Sinn:

1a: Kandidaten bis zum 15. einstellen
2a: Keine Begrenzung
3a: Punktevergabe für alle
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fuerdieenkel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo,

auf Anregung hier nun eine Diskussionsplattform zum Regelwerk des neuen "Klassiker des Monats" in diesem Forum.
Ich habe eine Abstimmung angefügt und hoffe, dass diese in eurem Sinne funktioniert.
Weitere Vorschläge können selbstverständlich auch hier erläutert werden.

Grüße

Karsten

Gute Idee!

Du hättest die Abstimmung aber vielleicht noch um die Punkte:
- keine Beschränkung der Teilnehmer
- und Punktevergabe für die ersten 3

erweitern sollen.
So können ja nur die abstimmen die für die obigen Vorschläge sind, aber nicht diejenigen die dagegen sind.
Wie sollen wir so festmachen wofür die Mehrheit ist?
 
Dann fehlen aber noch die "Gegenkandidaten", sonst macht eine Abstimmung ja keinen Sinn:

1a: Kandidaten bis zum 15. einstellen
2a: Keine Begrenzung
3a: Punktevergabe für alle
...ich wollte die Umfrage nicht zu unübersichtlich gestalten und ging davon aus, dass alle die nicht die Option wählen, für das alte System votieren - also Regeln wie bisher bevorzugen.
Ich warte das Feedback bis heute abend ab und werde ggf. nachbessern.
Die Umfrage kann ja bis Ende Februar laufen.

Demokratie heißt mitbestimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich wollte die Umfrage nicht zu unübersichhlich gestalten und ging davon aus, dass alle die nicht die Option wählen, für das alte System votieren - also Regeln wie bisher bevorzugen.
Ich warte das Feedback bis heute abend ab und werde ggf. nachbessern.

Demokratie heißt mitbestimmen...

Ja, aber wie viele stimmen nicht ab? Wie willst Du das messen?
 
...ich wollte die Umfrage nicht zu unübersichhlich gestalten und ging davon aus, dass alle die nicht die Option wählen, für das alte System votieren - also Regeln wie bisher bevorzugen.
Ich warte das Feedback bis heute abend ab und werde ggf. nachbessern.
Die Umfrage kann ja bis Ende Februar laufen.

Demokratie heißt mitbestimmen...

Hm, zehn Teilnehmer gibt es schon... Aber jetzt schon den Deckel drauf fände ich doof, also wie auch immer das hier ausgeht, für den Februar lasse ich das mal weiterlaufen...
 
Ich finde zum Beispiel die Regel, dass ganze auf 12 zu begrenzen falsch. Mann und Frau sollte froh sein, über jeden der sein Rad zeigt und das nicht begrenzen wollen. Ich habe alleine 26 Kandidaten und in 2 Jahren schauen wir dann mal weiter;).
 
Ich finde zum Beispiel die Regel, dass ganze auf 12 zu begrenzen falsch. Mann und Frau sollte froh sein, über jeden der sein Rad zeigt und das nicht begrenzen wollen. Ich habe alleine 26 Kandidaten und in 2 Jahren schauen wir dann mal weiter;).
Da legen wir mal 'ne Bonus-Runde nur für deine Chaisen ein ;-))
 
oder 'n vierten Punkt: Nix von alle dem, alles so lassen (unbegrenzte Teilnehmer, bis zum 15. einstellen, 1-3 Punkte)
 
zu dem entsprechendem Rad sollte aber auch ein die TC Kleidung abgelichtet werden damit es spannender ist
so ne art Händicap
 
Ich finde zum Beispiel die Regel, dass ganze auf 12 zu begrenzen falsch. Mann und Frau sollte froh sein, über jeden der sein Rad zeigt und das nicht begrenzen wollen.
Den einzigen Sinn, den ich da erkennen kann: Nicht gleich alle Räder in wenigen Monaten verheizen.
Aber auch das wird sich selbst regeln und braucht keine expliziten Regeln, denke ich.
 
Es reisst ja auch schon ab; seit über ner Stunde kein neuer Kandidat mehr...
sweating.gif
 
Zurück
Oben Unten