• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Februar 2017

:bier: Specialissima und ich danken allen Punktegebern mit ein paar ordentlichen Fotos ;) :p Haben das schöne Wetter und den ersten Urlaubstag für eine Ausfahrt mit meiner Frau in den Steigerwald und an den Main genutzt. Erstmal nur nen halben Tag weil am Grundstück noch einiges zu tun ist, aber in der Woche werde ich jeden Tag zum rauskommen nutzen :cool::cool::cool: Herzlichen Glückwunsch an @vi-le-ve zum SIeg im ersten Rennrad-News.de KDM, ich verfolge den zweiten bereits mit Spannung!
Bild 2.jpg
Bild.jpg
Bild 3.jpg
Bild 1.jpg
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Februar 2017
:bier: Specialissima und ich danken allen Punktegebern mit ein paar ordentlichen Fotos ;) :p Haben das schöne Wetter und den ersten Urlaubstag für eine Ausfahrt mit meiner Frau in den Steigerwald und an den Main genutzt. Erstmal nur nen halben Tag weil am Grundstück noch einiges zu tun ist, aber in der Woche werde ich jeden Tag zum rauskommen nutzen :cool::cool::cool: Herzlichen Glückwunsch an @vi-le-ve zum SIeg im ersten Rennrad-News.de KDM, ich verfolge den zweiten bereits mit Spannung!
Anhang anzeigen 424824 Anhang anzeigen 424825 Anhang anzeigen 424827 Anhang anzeigen 424826

Ui, gloob ich muss ma meinen MOnitor neu kalibrieren...
 
17mm Felgen hatte DIAMANT für die TEXTIMA Geschichten gebaut, ob es die im Handel gab glaub ich nicht. Mit Foddos kann ich nicht dienen, beim Pyttel hatte ich so was in der Hand, sah irgendwie aus, wie aus der Puppenstube gemopst und dann auch noch in 26" .

MfG Jens
Die gab es später auch in 20mm,ich habe davon einen Satz gefahren.
 
Hallo laubtier,

danke für die hervorragenden Detailfotos.
Ich habe ein ähnliches Göricke Rennrad, das mit Baujahr 1923 datiert wird. Es ist äußerst spannend die Details mit Deinem Rad zu vergleichen.

Kannst Du mir bitte die Rahmennummer nennen. Hat die Rahmennummer am Ende einen Buchstaben?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Hallo laubtier,

danke für die hervorragenden Detailfotos.
Ich habe ein ähnliches Göricke Rennrad, das mit Baujahr 1923 datiert wird. Es ist äußerst spannend die Details mit Deinem Rad zu vergleichen.

Kannst Du mir bitte die Rahmennummer nennen. Hat die Rahmennummer am Ende einen Buchstaben?

Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo CuervoDorico ,
du meinst bestimmt den @kasitier und nicht den/das „laubtier“ :D
Schreib ihn doch am besten per PN an bevor du einen so alten Thread aus der Mottenkiste holst ;)
Btw.: Wenn du ein @ vor dem Namen machst erhält der User eine Nachricht das er in einem Beitrag erwähnt wurde und kann dir ggf. darauf antworten - alternativ kannst du den Beitrag zitieren damit man einen Bezug erhält zu deinem Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten